Der Schuh-Schnäppchenthread

Kurze Frage an die, die schon Barker bei BuyVIP gekauft haben: In welcher Breite kommen die denn - F oder G? Auswählen kann man ja auf der Seite keine Breite ...

Meiner Erfahrung nach steht bei den Schuhem die standardmäßig in G-Weiten angeboten werden (typischerweise country brogues u.ä.) dabei, dass der Schuh größer ausfällt.

Die Preise sind aber wirklich nicht mehr so attraktiv...Zumal viele Modelle offensichtlich inzwischen speziell für solche Outlets produziert werden und der Preisnachlass demnach thyrwittig ist.
 
Meiner Erfahrung nach steht bei den Schuhem die standardmäßig in G-Weiten angeboten werden (typischerweise country brogues u.ä.) dabei, dass der Schuh größer ausfällt.

Die Preise sind aber wirklich nicht mehr so attraktiv...Zumal viele Modelle offensichtlich inzwischen speziell für solche Outlets produziert werden und der Preisnachlass demnach thyrwittig ist.

Die Größenangaben sind sowieso ziemlich Murks...nicht nur dass die meisten Barker, je nach Leisten, bei mir zumindest, eine halbe bis ganze Nummer größer ausfallen...steht bei jedem Schuh "dieses Modell bitte eine halbe Schuhgröße größer als gewohnt bestellen" egal welcher Leisten und Weite!

Wenn ich das dann mach, ist der Schuh fast zwei Nummer zu groß...den Keaton z.B. habe ich in UK8 obwohl ich normalerweise UK9-9,5 habe und der passt...mein Spektrum bei Barker liegt zw. UK8 und UK9,5
 
Habe meine auch dort gekauft. Für den Preis wirklich ein Hammer-Angebot. Sie fallen aber deutlich kleiner aus als andere Schuhe von Loake 1880. Nachdem ich sie habe strecken lassen, passen sie mir aber jetzt. :)
 
Hirmer in München hat reduziert, ausserdem gibts in der Schuhabteilung nochmal 30% zusätzlich wegen Umbau. Die Regale sind noch voll in allen Größen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben