Der Schuh-Schnäppchenthread

Ist es das wirklich? Ist ja nur ein Design-Loake.

Diese Bemerkung verstehe ich nicht. Es handelt sich um die Design-Kollektion von Loake (zugegeben nicht um Loake 1880), und der Schuh ist immerhin um 50 Euro reduziert. Das ist doch schon was, oder? - Eigentlich bin ich nicht so ein Loake-Fan, aber das Modell "Jack" gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Bemerkung verstehe ich nicht. Es handelt sich um die Design-Kollektion von Loake (zugegeben nicht um Loake 1880), und der Schuh ist immerhin um 50 Euro reduziert. Das ist doch schon was, oder? - Eigentlich bin ich nicht so ein Loake-Fan, aber das Modell "Jack" gefällt mir ausgesprochen gut.

Gut vielleicht sehe ich das anders da ich mir erst kürzlich um 125 EUR und 190 EUR einen Loake 1880 gekauft habe. Da kommt mir dann 150 EUR für einen Design Loake (Made in India?) doch noch relativ hoch vor aber was weiß ich schon. :D
 
Ist es das wirklich? Ist ja nur ein Design-Loake.

Da ich den Schuh schon getragen habe, aber wegen der Größe nicht behielt habe kann ich behaupten das 150€ für diesen Schuh ein ein guter Preis sind.
Wenn ich hier in die Innenstadt gehe (und nein ich wohne nicht in Hintertupfingen ) muss ich schon lange suchen um für das Geld Vergleichbares zu finden.

Man sollte sich nicht an Marken klammern, sondern die Sachen in der Hand gehabt haben um urteilen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss das PLV betrachten , und dieses Finde ich sehr gut.




Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone.
 
Zurück
Oben