Der Schuh-Schnäppchenthread

Barker bei Amazon BuyVIP - leider in meiner Größe kaum noch Auswahl :(

Ich muss aber sagen, dass die Preise ziemlich angezogen haben und ich bei L&M oder Herring fast zum besseren Preis einkaufen kann.

Letztes Jahr waren die noch bei ca. 100-120€

Den Keaton, Matt und den Coventry hab ich für jeweils 109€ damals gekauft, jetzt 159€ bzw. 169€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Allen Edmonds Jeffersonville (ein AE-Outlet, das die so genannten Seconds verkauft) gibt es noch bis Ende April 20% zusätzlichen Rabatt auf einen Artikel.

Da sie nicht außerhalb der USA versenden: Kennt jemand einen preiswerten Forwarder nach D?
 
Ich hab immer Bonvu genommen, kostet nur einmalig eine Gebühr von 20$. Falls jemand was günstigeres hat, dann bitte her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer Bonvu genommen, kostet nur einmalig eine Gebühr von 20$. Falls jemand was günstigeres hat, dann bitte her damit!

Na ja, ich habe mal den shipping cost calculator bemüht, da kommen für den Versand von einem Schuhkarton ungefähr $50 raus.

Alternativ würde ich dann hopshopgo.com nehmen, da liegen die kalkulierten Kosten bei ca. $40, aber ohne Kosten für Registrierung.
 
Was kostet da die Registrierung? Bei Bonvu zahlt man ja für die Registrierung nichts, dafür dann pro ankommender Sendung.
 
Und wie finanziert sich dann das Ganze? Wird wohl kaum ein Wohltätigkeitsverein sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an die, die schon Barker bei BuyVIP gekauft haben: In welcher Breite kommen die denn - F oder G? Auswählen kann man ja auf der Seite keine Breite ...

Ich muss aber sagen, dass die Preise ziemlich angezogen haben und ich bei L&M oder Herring fast zum besseren Preis einkaufen kann.

Letztes Jahr waren die noch bei ca. 100-120€

Den Keaton, Matt und den Coventry hab ich für jeweils 109€ damals gekauft, jetzt 159€ bzw. 169€!
 
Kurze Frage an die, die schon Barker bei BuyVIP gekauft haben: In welcher Breite kommen die denn - F oder G? Auswählen kann man ja auf der Seite keine Breite ...

Kann alles sein F, FX oder G, Glücksspiel...kannst dann wieder zurück schicken!

Oder per Internet raus suchen welcher Leisten der Schuh hat, mache ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben