Der Schnäppchen-Sammelthread

SinnLeffers Münster Ausverkauf.
30% und auf spezielle Artikel 50%.
Unter anderem Schaufensterpuppen Ober-/Unterteile je 10€ [emoji4] .

War gestern nur kurz mit meiner Freundin dort; dürfte für die wenigsten hier lohnen. Paar Chinos und Cordhosen von Gardeur, Nacht- und Unterwäsche waren schon die Highlights, ansonsten auf große Haufen gestapelte Hemden von Olymp u.ä.
 
War gestern nur kurz mit meiner Freundin dort; dürfte für die wenigsten hier lohnen. Paar Chinos und Cordhosen von Gardeur, Nacht- und Unterwäsche waren schon die Highlights, ansonsten auf große Haufen gestapelte Hemden von Olymp u.ä.


Da lohnt viel mehr der P&C sehr gute Merinopullover teilweise gewaschene Optik 29€
 
Bin gerade bei ebay über einen Verkäufer aus Italien gestolpert, der hunderte Krawatten von Finamore Napoli für jeweils unter 30€ verkauft. Meine Finamore Hemden und Einstecktücher sind qualitativ top und mit viel Handarbeit gefertigt, ich denke die Krawatten werden ähnlich gut sein. Der Verkäufer heisst porcamosrl :
http://stores.ebay.de/porcamosrl/_i.html?_nkw=finamore+ties&submit=Finden
Preise wurden nun angepasst. Auf das doppelte.
Hatte leider nur zwei Stück bestellt.
Wobei auch der jetzige Preis durchaus fair ist.
 
Pohland in Münster hat abseits der üblichen Stangenware Anzüge und Sakkos von PRL teils ziemlich großzügig reduziert auf 99,- bzw. 199,-. Zwei Sakkos waren Made in Italy, was soweit ich mich erinnern kann, bei PRL ein gutes Zeichen war. Größen allerdings erst ab 50 aufwärts (und soweit ich das einschätzen konnte, polotypisch eher weiter geschnitten).
 
Für die Stuttgarter: bei Tkmaxx hing heute abend noch ein Clubsakko von Brioni in Größe 52, für 85€. Ich hab selbst nen Boglioli Jackett in Bw für 21€ mitgenommen.
 
Zurück
Oben