Der Schnäppchen-Sammelthread

Seit ein paar Kollektionen leider ja. BTW haben die diesmal gar keinen Newsletter rausgeschickt oder hatte ich den aus Selbstschutzgründen abbestellt (nicht das es was genützt hätte :D)?
 
Doch, hat's gegeben. Hab' ich aus besagten Selbstschutzgründen gelöscht. [emoji1]
Ist aber eigentlich nicht gefährlich, bei Berg & Berg sind die guten Sachen eigentlich spätestens nach 60 Minuten weg, wenn der Server es überlebt. Einfach Termin um die fragliche Uhrzeit ausmachen und sich später beruhigen, dass man nichts verpasst hat ...

... ich habe in den letzten 12-18 Monaten zweimal auf der Lauer gelegen und die meisten Sachen aus meinem Warenkorb waren schon beim Checkout nicht mehr verfügbar. Seit ich entschieden habe, mich von sowas nicht mehr ver...schen zu lassen, lächle ich entspannt bei deren mails ...
 
Immer noch besser als bei Braun. Da bestellst Du am Samstag drei Teile, die auch alle in der Bestellbestätigung drin stehen und am Dienstag gibt es dann die Versandbestätigung, in der nur noch ein Artikel auftaucht, weil die ihren #*! Shop nicht im Griff haben [emoji35]
 
Engelhorn hat u.a. C&J im Sale, leider schon vieles von der sowieso schon bescheidenen Auswahl weg. ~ 20-25%
 
Wer bei Yoox Sachen in der Dreambox gespeichert hat, sollte die mal ansehen. Bei mir sind über Nacht einige Teile reduziert worden, zusätzlich gibt es auf viele Artikel zusätzlich 10% Rabatt (blaues Banner "ontop10"). Der Newsletter dazu scheint noch nicht raus zu sein, lohnt sich also eventuell schnell zu sein bevor die Sachen weg sind.
 
Oben