Der Schnäppchen-Sammelthread

Ich scheitere an dem kombinierten Straße, Hausnummer, PLZ-Feld. Egal, in welchem Format ich das da eintrage, ich bekomme einen Fehler.

Wo ist der Haken? Warum bekommt man quasi 90 € geschenkt? :D Nichts im Leben ist gratis.

Da ist der Haken: "Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden."
Die 90,- EUR haben die mit dem vielfachen Verkauf Deiner Daten in 5 Minuten wieder reingeholt und sogar noch ordentlich Gewinn gemacht. Da dürft ihr Euch auf ein wenig Werbepost und Telefonanrufe in der Zukunft freuen.
 
Da ist der Haken: "Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden."
Die 90,- EUR haben die mit dem vielfachen Verkauf Deiner Daten in 5 Minuten wieder reingeholt und sogar noch ordentlich Gewinn gemacht. Da dürft ihr Euch auf ein wenig Werbepost und Telefonanrufe in der Zukunft freuen.

warum Telefon? ;)
Schlimmstenfalls spam per mail, hab aber noch nicht viel erhalten und das kann man auch umgehen mit extra dafür eingerichteten adressen...
 
Ich empfehle die App "Calls Blacklist". Aber nur für User, die hier nicht öffentlich gegen die Nutzung der Ignorelist stänkern. Die Stänkerer müssen alle Anrufe annehmen und die Telefonate fein säuberlich bis zum Ende führen.
 
Zurück
Oben