Der Schnäppchen-Sammelthread

Link zum Hiltl Hosen Shop? Soweit ich weiß haben sie keinen eigenen Online Shop.

Du hast Recht, die haben keinen Online Shop. Für den SALE muss man sicher hinfahren (mach ich morgen). Deshalb auch mein Hinweis auf die Franken. Ich vermute aber, dass die Geschäfte die Hiltl führen (Breuninger, der Herrenausstatter usw. ebenfalls Sonderangebote haben. Gross ist übrigens in der Nähe. Da könntest du 2 Klappen mit einer Fliege ......
 
Kreis Cordovan-Gürtel bei Engelhorn in Mannheim

Bei Engelhorn in Mannheim gibt’s von Kreis Cordovan-Gürtel in Cognac in den Längen 80/85/90 und einen in Bordeaux in 105 für 99€ von denen bis einschließlich Samstag nochmal 20% abgehen. Vielleicht eine Gelegenheit für den ein oder anderen. Die Gürtel liegen lapidar auf Sofas in der Schuh-Schnäppchenecke - Kreis wird dort ausgelistet, schade.
 
Bei Engelhorn in Mannheim gibt’s von Kreis Cordovan-Gürtel in Cognac in den Längen 80/85/90 und einen in Bordeaux in 105 für 99€ von denen bis einschließlich Samstag nochmal 20% abgehen. Vielleicht eine Gelegenheit für den ein oder anderen. Die Gürtel liegen lapidar auf Sofas in der Schuh-Schnäppchenecke - Kreis wird dort ausgelistet, schade.
Habe sowieso den Eindruck, dass sich deren Sortiment in letzter Zeit trotz der Erweiterung in die falsche Richtung entwickelt.
 
Bei Engelhorn in Mannheim gibt’s von Kreis Cordovan-Gürtel in Cognac in den Längen 80/85/90 und einen in Bordeaux in 105 für 99€ von denen bis einschließlich Samstag nochmal 20% abgehen. Vielleicht eine Gelegenheit für den ein oder anderen. Die Gürtel liegen lapidar auf Sofas in der Schuh-Schnäppchenecke - Kreis wird dort ausgelistet, schade.


Danke für den Tip, 2Stück geschnappt für ja 80,00, da nächste mal gar nix falsch. Habe zwar beide Farben schon, aber die werden nicht schlecht.

105 und 110 waren noch einige da.

Kreis wird nicht aufgelistet, dass wären jetzt einfach Gürtel mit leichten Macken. Wenn man mit Cordovan umzugehen weiß aber kein Problem
 
Kreis wird nicht aufgelistet, dass wären jetzt einfach Gürtel mit leichten Macken. Wenn man mit Cordovan umzugehen weiß aber kein Problem

Ich wollte eigentlich einen schwarzen Gürtel kaufen habe die von Kreis gesehen und gefragt, ob sie auch welche in schwarzem Kalbsleder hätten. Die Antwort darauf war, dass man die ausverkauft habe und von Kreis nichts mehr bestellt. Ich hoffe ja, dass ich da falsch informiert wurde ;) Viel Spaß mit den Gürteln, wäre fast ein Grund vom Gürtel zu denken und sich endlich mal so ein Paar Edelhengste in den Stall zu stellen.
 
Bei Amazon BuyVIP gibt es ab heute hübsche Sachen von Piacenza! Mein Neid ist demjenigen gewiss, der den grünen Mantel in seiner Größe findet.
 
Zurück
Oben