Der Jammer-Faden

Bin ich hier mit meinen Stoßeisen richtig im Jammerfaden?
Ich laufe leider sehr schnell die Spitze meiner Church's ab. Da es dort schon bröckelig wurde, der Rest der Sohle aber noch in Ordnung ist, dachte ich, dass man Stoßeisen anbringen könnte.

Mein skeptisches Laienauge sieht Stoßeisen, die nicht weit genug vorne sind und nicht die richtige Form für den Schuh haben. Zudem ist eins schief angebracht worden.

Kommentar Schuhmacher: "Wir haben es etwas angeschliffen und nicht in die Naht gebohrt."

Was sagt Ihr zu dem Ergebnis?

Screenshot 2024-07-16 220332.jpgEisen2.jpgEisen1.jpg
 
ja bist du, sieht schlimm aus. Mir hat der shoedoc bei einem solchen Problemfall mal geholfen…
 
ja bist du, sieht schlimm aus. Mir hat der shoedoc bei einem solchen Problemfall mal geholfen…
Ach, wie schade. Wirklich so schlimm? Möchte dem Fachmann kein Unrecht tun, daher frage ich. Wenn ich mich beschwere, möchte ich es auch sicher rechtfertigen können, weil ich da im Moment noch keine große Ahnung habe.
 
Bin ich hier mit meinen Stoßeisen richtig im Jammerfaden?
Ich laufe leider sehr schnell die Spitze meiner Church's ab. Da es dort schon bröckelig wurde, der Rest der Sohle aber noch in Ordnung ist, dachte ich, dass man Stoßeisen anbringen könnte.

Mein skeptisches Laienauge sieht Stoßeisen, die nicht weit genug vorne sind und nicht die richtige Form für den Schuh haben. Zudem ist eins schief angebracht worden.

Kommentar Schuhmacher: "Wir haben es etwas angeschliffen und nicht in die Naht gebohrt."

Was sagt Ihr zu dem Ergebnis?

Anhang anzeigen 266530Anhang anzeigen 266531Anhang anzeigen 266532
du weisst, dass es mist ist, wir wissen es. er weiss es halt nicht.

lösung= freudestrahlend hin, hast dich doch dagegen entschieden, er möge entfernen. logisch, dass du nicht moserst und dafür zahlst.
 
Oben