Der Jammer-Faden

Ich sach' ma' so:
Nur Du weißt, das es eine PW- Jacke ist!
Würde ich Dir auf der Straße begegnen und Du trügest die Jacke, wäre mein Eindruck "Aha, Jack Wolfskin"....
Mir wäre auch der als reduziert aufgerufene Preis für ein solches Kleidungsstück zu hoch.
Sei mir nicht böse.....
 
Mir gefallen die Sachen und gefällt der Parka auch nicht. Dafür "stehe" ich auf Stone Island oder Ten C. Stilmaschinenfest wäre vermutlich allenfalls Moorer oder Herno, und dann eben alles von Opa. Wenn Du ihn magst, dann kaufe ihn Dir. 5 mal getankt oder im Supermarkt oder jeden Tag 30 Kippen oder ne Flasche Wein und die Kohle ist auch schnell weg.
 
Ach naja, die meisten Menschen, die einen Loro Piana Pulli auf der Straße sehen, denken entweder gar nix oder vielleicht auch mal Land's End. Darüber würde ich das nicht entscheiden, oder einfach Sachen kaufen auf denen groß "Lude Vuitton" steht, wenn das der wichtige Punkt ist.
 
Die Benevento Jungs sind auch wieder speziell unterwegs. Zwei Monate gibt's keine Reaktion, aber sobald man nen PayPal Fall aufmacht, melden sie sich, dass die Bestellung angeblich morgen raus gehe.
 
Gestern im ICE zwei Kinder von vielleicht 20-25 Jahren gesehen, mit Breitcordhosen (braun, weiss), mind. eine davon sogar mit Bundfalten. So geht das nicht! Wodurch sollen sich denn wir alten Säcke dann noch von der Jugend abheben? Sollen die doch zerlöcherte Jeans tragen, und Jogginghosen, und so. Aber doch bitte keine Cordhosen! Ist doch nur peinlich, so ein Versuch sich durch die Kleidung an ein ernstzunehmendes Lebensalter ranschmeißen zu wollen.

N.H.
 
Gestern im ICE zwei Kinder von vielleicht 20-25 Jahren gesehen, mit Breitcordhosen (braun, weiss), mind. eine davon sogar mit Bundfalten. So geht das nicht! Wodurch sollen sich denn wir alten Säcke dann noch von der Jugend abheben? Sollen die doch zerlöcherte Jeans tragen, und Jogginghosen, und so. Aber doch bitte keine Cordhosen! Ist doch nur peinlich, so ein Versuch sich durch die Kleidung an ein ernstzunehmendes Lebensalter ranschmeißen zu wollen.

N.H.
Wie Du Dir vielleicht denken kannst, sehe ich das etwas anders und dieses Erlebnis sollte Dir helfen, zu erkennen, dass Cordhosen nichts im Kleiderschrank gereifter Herren zu suchen haben (wie übrigens alles andere aus Cord auch).
Diese bewusstseinserweiternde Erfahrung hat aber auch etwas Gutes. Du weißt jetzt, dass es Abnehmer für das Cordzeugs gibt. Einfach auf Vinted aka Kleiderkreisel anbieten und die Jungen werden sich darum reissen ;-)
 
Oben