Der Jammer-Faden

Das ist ein Witz, oder? Er ist doch das Paradebeispiel, warum Slim Fit so fürchterlich aussieht. Außerdem genauso viel collar gap, Nackenfalten und abstehendes, knickendes Revers, wie bei vielen anderen Politikern. Von seinem Geschmack mal ganz abgesehen.

Kurzes googlen: 1 2 3 4
Meine Anmerkung bezog sich, ausgehend von Deiner Aussage, auf die Ratio Sil vs. Politische Leistung, nicht auf den Absolutwert ;-)
 
Meine Anmerkung bezog sich, ausgehend von Deiner Aussage, auf die Ratio Sil vs. Politische Leistung, nicht auf den Absolutwert ;-)

Ohne das bisher geschriebene auch nur mikromal abmildern zu wollen: Politiker werden eben auch oft im Bewegung, im Getümmel abgelichtet. Und das ist nochmal etwas anderes als ein in Ruhe hingezubbelt im fünften Anlauf für ein Onlineforum gemachtes Bild. Und im Gegenteil zu Promis der Unterhaltungsbranche (obwohl...) auch meist nicht so auf visuelle Außenwirkung bei Auftritten geschult. Pressekonferenz ist nicht Posen auf dem roten Teppich.

N.H.
 
Das kommt vermutlich auf die Schuhe an, die sie trägt. Eigentlich ist der Unterschied marginal.

Naja, sie ist auch etwas kräftiger als er und trug ein geschmackvolles Sommerkleid. Bei ihm waren auch die kurzen Sachen hauteng, zudem noch das Polohemd in die (kurze) Hose gesteckt. Das sah extrem pennälerhaft aus und trug vermutlich stark zum Gesamteindruck bei.
 
Oben