Der Jammer-Faden

...
Hey, ich hab nie gesagt die DB hat Perfektion auch nur in Sichtweite. Nichtmal mit einem starken Fernglas. Ich würde nur gerne wissen ob es woanders wirklich soviel besser ist wie Banker suggeriert ...
...
Zaphod B.

Ich weiss nicht, was der Hitchhiker's Guide zur Qualität der Züge in China sagt ... in der Breite wird's wohl (noch) erbärmlich sein ...

aber im Ernst: sicherlich sind DB, SBB und allenfalls ÖBB im Allgemeinen der ausländischen Konkurrenz (noch) weit überlegen ... persönlich halte ich aber weder von sinngemässen Aussagen wie "in Nachbar's Garten sind die Früchte viel schöner" (ich weiss der Spruch hat einen anderen Ursprung als den hier verwendeten) noch von "wir sind eh immer besser als alle anderen" sehr viel (ich rede jetzt hier von meinen Landsleuten, ob's in Deutschland so ist, weiss ich zu wenig) ... die Realität ist, dass auch ein noch so gutes Produkt (sei es die DB oder eine Shibumi Krawatte :cool:) ständiger Pflege und Aufmerksamkeit braucht, um nicht plötzlich von links und rechts überholt zu werden ... Aufbau ist eine Sysiphus-Arbeit, runterwirtschaften geht leider sehr schnell ....
 
Ich habe gerade so einen Kater, als ob ich eine Weinmenge ähnlich dem Inhalt des Kaspischen Meers getrunken hätte. Dabei habe ich gar nichts getrunken... Oder soviel, dass ich nur denke, das ich nichts getrunken hab.
 
Das Gefühl kenn ich, allerdings habe ich da jetzt ein Geheimrezept gefunden: zu jedem Glas Wein ein Glas Wasser mittrinken. Hat letztens perfekt geklappt, und das, obwohl die Weinmenge nicht zu verachten war :rolleyes:
 
Der letzte Teil des Posts war Ironie, ich habe wirklich nichts getrunken, außer einem Glas Champagner. Das ist aber wohl nicht der Grund für mein Unwohlsein.
 
Wenn es mir morgens schlecht geht, hilft mir ein leichtes Frühstück wieder schnell auf die Beine. :D
 

Anhänge

  • MD001841.jpg
    MD001841.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 327
Oben