Der Jammer-Faden

denke sie wollte es hochnehmen zum abwischen des Tisches. Dabei ist es unglücklich herunter gefallen.
bekomme es freitag repariert wieder
 
Wenn man in kürzester Zeit ein Hotelzimmer auf Hochglanz polieren muss geht halt mal was kaputt, ist doch kein Drama und das Hotel kommt für den Schaden auf. Und was eventuelle sensible Daten auf Geräten angeht, kein Backup=kein Mitleid, die Mitarbeiter vom Houskeeping interessieren sich aber sicher weder dafür noch für Vibratoren auf dem Nachttisch oder die vielen anderen Dinge die sie jeden Tag sehen.
 
Inzwischen habe ich hier einen kleinen Stapel defekter iPads. Die Displays gehen halt mal kaputt.
Ich bin vielleicht zu paranoid, aber ich habe kein gutes Gefühl dabei, sie aus der Hand zu geben. Insbesondere, da Apple die Geräte nicht repariert, sondern einfach austauscht. Man bekommt für die Reparaturpauschale einfach ein neues Gerät, das alte lässt man dort.
 
Wenn man in kürzester Zeit ein Hotelzimmer auf Hochglanz polieren muss geht halt mal was kaputt, ist doch kein Drama und das Hotel kommt für den Schaden auf. Und was eventuelle sensible Daten auf Geräten angeht, kein Backup=kein Mitleid, die Mitarbeiter vom Houskeeping interessieren sich aber sicher weder dafür noch für Vibratoren auf dem Nachttisch oder die vielen anderen Dinge die sie jeden Tag sehen.
Je nachdem, in welcher Branche man arbeitet, interessiert sich schon jemand dafür, ob das Vibratoren sind, der Webverlauf oder was für Dateien auch immer auf einem iPad zu finden sind. Das müssen auch nicht notwendigerweise Reinigungskräfte sein :)
 
Oben