Der Jammer-Faden

Immer mal wieder, aber nicht pauschal.
Bonds gemeinster Feind in diesem Teil war aber der hinterhältige Collar-Gap! Fast so schlimm wie in Scholzomat vs. Lasché
 
Ich hatte ganz vergessen zu jammern, dass mir die Wempes mitgeteilt haben, dass für die Revision (m)einer 61er Navitimer jetzt mindestens 750 Euro veranschlagt wird. Als die nette Dame sie geöffnet hat, fielen da Metallteile raus... :oops:
 
Ich habe vor einiger Zeit versucht auf einer Plattform einen lang gesuchten Mantel zu kaufen, jedoch ist das Paket verloren gegangen.

Da es dazu noch unversichert war, macht die Sache nicht besser und da ich nicht mal auf der Plattform bezahlt habe, sondern (aus Dummheit) einfach via Überweisung, wäre ich das Geld los gewesen.

Der Verkäufer war wirklich sehr nett und kulant und hat mir das Geld trotz allem komplett rückerstattet.
Also bin ich noch einmal mit zwei blauen Augen davongekommen, aber für ihn tut es mir halt leid…und wir beide jammern über den verlorenen Mantel. :/
 
James Bond ist gestern gestorben... :confused:
Ich war nie ein großer Fan von Daniel Craig als Bond, aber ich habe ihn als Schauspieler (abseits der Bond-Filme) immer geschätzt. Sein letzter Bond-Film ist für mich sein bester (und einer der besten überhaupt), weil man dem Schauspieler in ihm dort mehr Raum gibt. Wer das Genre schätzt, sollte sich den Film ansehen, definitiv was für die große Leinwand. Gehört im Grunde mehr in den Freu-Faden. ;)
 
1C9CD380-34BC-4A6A-ABA3-D3804D94438F.jpeg
Lockdown-Kollateralschaden: Da breche ich extra früh nach Dresden auf, um den Nachmittag in der Vermeer-Ausstellung zu verbringen – und habe in der langen reiselosen Zeit eine Museums-Regel vergessen, der keine Pandemie etwas anhaben kann: Montag geschlossen. Egal, die Stadt ist ja eigentlich allerorten … museal.
506D2BE6-EE17-43ED-A63B-619508899403.jpeg
 
Anhang anzeigen 236783
Lockdown-Kollateralschaden: Da breche ich extra früh nach Dresden auf, um den Nachmittag in der Vermeer-Ausstellung zu verbringen – und habe in der langen reiselosen Zeit eine Museums-Regel vergessen, der keine Pandemie etwas anhaben kann: Montag geschlossen. Egal, die Stadt ist ja eigentlich allerorten … museal.
Anhang anzeigen 236784
Ach du Schande… den Typen gibt es immer noch?
Ich war mal vor fünf Jahren in Dresden und habe gedacht, dass das eine einmalige Sache war…
 
Oben