Der Jammer-Faden

Gerade meine sbahn verpasst, weil Menschen der Meinung waren die Rolltreppe verstopfen zu müssen und auch auf nachfrage keine Anstalten machten aus dem weg zugehen. Jetzt muss hier zehn min warten...
Wieso halt sich niemand an die Regel "rechts stehen links gehen" das macht es für alle viel einfacher.
Das kenne ich sehr gut.
Vor allem auf Einkaufsstraßen etwas lästig.


Grüße, André.
 
Seit letztem Dienstag haengt mein Luxire Hemd im Koelner Zoll fest - vielen Dank Fedex. Nachdem ich zweimal mit dem Kundendienst gechattet habe und jeweils nie auf Mails eine Rueckmeldung bekam, hatte ich dann auch auf eigene Initiative herausgefunden, dass der Zoll oder Fedex einen Zahlungsbeleg will... Dafuer zahle ich dann also noch 10€ Bearbeitungsgebuehr
Ab jetzt bei solchen Sendungen wieder auf Extrawunsch per DHL.

p.s.: abgesehen davon sind Zoelle per se Unsinn.
 
Seit letztem Dienstag haengt mein Luxire Hemd im Koelner Zoll fest - vielen Dank Fedex. Nachdem ich zweimal mit dem Kundendienst gechattet habe und jeweils nie auf Mails eine Rueckmeldung bekam, hatte ich dann auch auf eigene Initiative herausgefunden, dass der Zoll oder Fedex einen Zahlungsbeleg will... Dafuer zahle ich dann also noch 10€ Bearbeitungsgebuehr
Ab jetzt bei solchen Sendungen wieder auf Extrawunsch per DHL.

p.s.: abgesehen davon sind Zoelle per se Unsinn.

FedEx ist wirklich *hust* außerordentlich professionell. Ein abenteuerliches Routing haben sie auch, zumindest in Europa. Ich habe im letzten Berg & Berg sale vor ein paar Monaten eine Schleife und ein paar EST bestellt. Das war nachdem der Versand auf Stockholm umgestellt wurde. Das Päckchen reiste in 10 Tagen laut tracking von Stockholm nach Helsinki, von dort nach Paris, zurück nach Helsinki, wieder nach Paris, dann nach Köln und schließlich nach München, wo der Zusteller dann auch noch auf die erste Zustellung keine Lust hatte (meine Frau wäre zu Hause gewesen).
Ich bin fast ein wenig neidisch auf die Meilen meiner Schleife...
 
Schon wieder habe ich bei einer relativ selten getragenen Hose einen starken Abrieb/Pilling im Schritt festgestellt. Das sieht blöd aus und man kann denken, das die Hose nicht mehr lange heil ist. Dagegen tun kann man wohl nichts :(
 
Schon wieder habe ich bei einer relativ selten getragenen Hose einen starken Abrieb/Pilling im Schritt festgestellt. Das sieht blöd aus und man kann denken, das die Hose nicht mehr lange heil ist. Dagegen tun kann man wohl nichts :(

Bessere Qualität kaufen, sollte helfen.
 
Daß ich keine Probleme mit schnell durchgescheuerten Hosen im Schritt habe, nicht mehr und nicht weniger.
Ob das Ganze jetzt aufgrund der körperlichen Gegebenheiten oder aber des Stoffes oder des Einsatzgebietes der Hose bei jemanden auftritt, muß man im Einzelfall betrachten und kann nicht pauschal beurteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich konnte das Problem allerdings auch bei einer höherwertigen Hose bei mir beobachten. (Bei meiner Hose von Walbusch habe ich übrigens keine Probleme damit)

Da ich gerade wieder mit dem Sport angefangen habe und Muskeln aufbaue, habe ich Beine wie ein Fußballer. Vielleicht ziehe ich nur noch Jogginghose an :p
 
Also mein BMI ist im eher zu gruenen Bereich und bei mir haben sich auch schon Hosen durchgescheuert, eher aber am Hosenboden. Einfach weil ich sie ewig trage und damit immer genervt, stundenlang auf Buerostuehlen rumrutsche.
 
Oben