Der Jammer-Faden

Habe Hosen bei welchen der Einkaufspreis relativ gering ausfiel.
Diese scheuern im Vergleich zu einigen teureren Hosen überhaupt nicht.
Ursachen kann das also viele haben. Körpergewicht kann eine Rolle spielen, aber natürlich auch die Stoffqualität. Viele haben das Problem der Reibung da unten auch mit "gesundem" BMI.

Ich würds erstmal mit einer qualitativ hochwertigeren Hose probieren.
Diese muss allerdings nicht unbedingt teurer sein. Hier hilft wohl nur der Vergleich und die Einschätzung.

Grüße, André.
 
Ich nähe in alle meine Hosen entlang der mittleren Naht einen Flicken aus Nesselstoff. Reinigung nur wenn absolut nötig bzw. zum Ende der Saison. Die Haltbarkeit meiner Hosen hat sich so dramatisch erhöht.
 
FedEx ist wirklich *hust* außerordentlich professionell. Ein abenteuerliches Routing haben sie auch, zumindest in Europa. Ich habe im letzten Berg & Berg sale vor ein paar Monaten eine Schleife und ein paar EST bestellt. Das war nachdem der Versand auf Stockholm umgestellt wurde. Das Päckchen reiste in 10 Tagen laut tracking von Stockholm nach Helsinki, von dort nach Paris, zurück nach Helsinki, wieder nach Paris, dann nach Köln und schließlich nach München, wo der Zusteller dann auch noch auf die erste Zustellung keine Lust hatte (meine Frau wäre zu Hause gewesen).
Ich bin fast ein wenig neidisch auf die Meilen meiner Schleife...

Kann ich nicht bestätigen. Schon des öfteren bei Berg & Berg Ware bestellt. FedEx hat von Stockholm nach Paris, dann nach Köln und dann nach Hamburg gesendet, keine 2 Tage hat es gedauert.

Dafür hat DHL schon Pakete verloren. 1 Imac 27" von der Reparatur zurück von Apple und weg war er. Nie wieder aufgetaucht.. Die Retoure von HH nach Berlin zu shibumi hat ganze 2,5 Wochen gedauert.
 
Seit letztem Dienstag haengt mein Luxire Hemd im Koelner Zoll fest - vielen Dank Fedex. Nachdem ich zweimal mit dem Kundendienst gechattet habe und jeweils nie auf Mails eine Rueckmeldung bekam, hatte ich dann auch auf eigene Initiative herausgefunden, dass der Zoll oder Fedex einen Zahlungsbeleg will... Dafuer zahle ich dann also noch 10€ Bearbeitungsgebuehr
Ab jetzt bei solchen Sendungen wieder auf Extrawunsch per DHL.

p.s.: abgesehen davon sind Zoelle per se Unsinn.

Wer aus den USA bestellt muss mit Strafe leben :D.
Hatte ich auch schon ein Buch hat mir ein Freund aus den USA zu X-Mas 2012 geschickt, das hatte ich dann Feburar 2013 nach 3 Wochen Zolllagernd in der Hand.Und das nur weil er einen alten Karton von amazon genommen hat.
 
Heute geht's zum Optiker, vielleicht brauch ich eine Brille, bin mit unsicher ob Jammer oder Freu Thread, schließlich hab ich dann einen Grund mir ein Shibumi Brillenetui zu kaufen
 
Kauf dir ne schicke modische Brille die Dich und Dein Stil unterstreicht.
Viel spass beim aussuchen. Meine erste Brille war das totale Chaos, nach gefühlten 5000 Stück probiert eine Ray Ban Fliegerbrille genommen, ok das war auch 1989 :)
 
Kauf dir ne schicke modische Brille die Dich und Dein Stil unterstreicht.
Viel spass beim aussuchen. Meine erste Brille war das totale Chaos, nach gefühlten 5000 Stück probiert eine Ray Ban Fliegerbrille genommen, ok das war auch 1989 :)

Davon rate ich dringendst ab. Mode kommt auch aus der Mode und somit magst Du Deine Brille dann nicht mehr leiden. Ganz doof. Als meine jetzt nach zwei Jahren kaputt war, was es das erste Mal, dass ich mal nicht etwas "funky-ges" haben wollte, sondern nur das Ersatzteil...
 
Sorry war etwas falsch ausgedrückt von mir
Meinte eigentclich nix modisches sondern etwas wie Klassiker aber nicht zu alt backend. Und lass dir vom Optiker helfen, allerdings wollen die auch oft verkaufen. mir wollten sie mal ein rundes Gestell verticken, das hätte mega sch.. ausgesehen und alle meinte das wäre klasse. Jetzt trage ich eckig und bin sehr zufrieden.
 
Ihr seit Schuld :(:(:( , ok ich auch ein wenig :D:D:D

Wollte mir ne neue Kamera kaufen, aber statt dessen kaufe ich mir lieber ein paar neue Klamotten. Denke mal die Kamera macht mich nicht so glücklich als wenn ich ein paar neue Schuhe kaufe.

Soweit habt Ihr mein Denken schon verändert. Wobei das auch inden Freu Faden rein könnte.

Stephan
 
Oben