Der Jammer-Faden

wenn klar gewesen wäre das Ladage aus Dusseligkeit den Fehler gemacht hat, hätte mann kopfschütteln können
aber bis eben war ja gar nicht raus wo der Fehler lag.
und dann gleich den Qualitätsanspruch in Frage zu stellen ist sch...
 
Superheiß ists im Arbeitszimmer. Eine Klimaanlage vertrage ich leider nicht gut. Und die Arbeit ist wahnwitzig viel.
 
Guten Abend Miteinander,

morgen Nachmittag große Feier mit Catering und hoffentlich trockenem Wetter, so dass sich die Lage im Garten etwas entspannter ertragen lässt.
Die abendlich schöne Atmosphäre mit dem Freundeskreis erkaufen wir uns mit der Duldung der Familie zum Kaffee.

Seit dem meine Frau und ich eigene Kinder haben, sind wir unsere eigene Familie. Wir machen für uns die Regeln, eigene "Traditionen". Keine Geburtstage mehr mit den ewig nörgelnden Eltern. Die Kinder laden ein wen sie möchten, nämlich ihre Freunde. Keine Großeltern die sich nicht um sie kümmern und nur teilnahmslos bei Kaffeetisch sitzen. Und ganz ehrlich, es tut so gut. Man hätte es schon viel eher machen sollen!

Der Weihnachtsbaum, die Bescherung und das ganze Fest? Wir machen es so wie wir möchten mit Essen was alle mögen - nur für uns, ganz entspannt.
Es tat und tut so unendlich gut, dass man die Eltern und Schwiegereltern nicht mehr einlädt nur weil man es muss. Herrlich!

Und morgen kommen sie alle, Schulanfang & Konfirmation sei Dank. Ich finde keine anderen Worte der Verachtung und des Abscheu, wazzefack! Hoffentlich ist es schnell, schnell vorbei...
 
Oben