Der Jammer-Faden

Am Freitag nach Zürich geflogen um ein bisschen auszuspannen! Samstag morgen aufgewacht und festgestellt das mein rechtes Bein schlappmacht!
Ich konnte keine 200m laufen ohne sitzen zu müssen. Diagnose: eingeklemmter Ischiasnerv. Ein herrlicher Wochenendtrip. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich wieder normal gehen kann und nicht wirke wie Igor oder der Glöckner...
Ups, gute Besserung!
 
Seit vergangener Woche angina tonsillaris und die ganze Woche voll mit Terminen. Die alle zu verschieben... dagegen war die Umsetzung des Tempels von Abu Simbel ein Klacks.
 
E0E2DD89-B611-4B3A-B492-C5C8ACD3F85A.jpeg
Saisonende. Eigentlich geht das ja so: Auf den letzten Touren im Oktober gibt es kalten Wind und Nieselregen. Zurück am

Steg ist man ein bisschen erleichtert, auf dem Heimweg knirscht der Rücken. Dann ist es Zeit und schon okay, das Boot bis zum April einzulagern.

Aber gestern hatten wir leisen Südwind, Sonne und 26 Grad. Die Tour habe ich nur abgebrochen, weil es dunkel wurde und ich keine Beleuchtung an Bord hatte. Morgen sollen es 28 Grad sein. Und dass wir das Bootshaus am Abend für den Winter schließen, ist ... ein Jammer.
 
Die münchener Anwaltschaft ist was Arroganz angeht wohl kaum zu übertreffen. Keine Zeit für ein Gespräch, keine Termine, man wird kaum eines Blickes gewürdigt, wenn man nicht als Mandant mit dicker Brieftasche in die Kanzlei spaziert.
Tja...dann eben nicht.
 
Tja, die wissen halt nicht, welch großartiges Talent sie da weggeschickt haben. Aber im Verlauf deines Studiums werden u.a. dank des passenden Outfits schon die Leute auftauchen, die deine Fähigkeiten zu schätzen wissen. Dann wirst du eine Blitzkarriere hinlegen und es denen in der Anwaltskanzlei, die dich gestern keines Blickes gewürdigt haben, mal so richtig zeigen. Die werden es schon noch bedauern, sich so arrogant dir gegenüber verhalten zu haben.
 
Oben