Der Jammer-Faden

Gestern Abend ist mir die Hauptfestplatte meines Desktops abgeraucht, Katastrophe....
Heißt zum unpassendsten Zeitpunkt rumwerkeln und eine Festplatte kaufen, ich freue mich!
 
Backup ist irgendwie da...., Problematisch ist nur, dass die Platte währenddessen den Abgang gemacht hat, hoffentlich ist's einigermaßen lauffähig...
 
Nach über einem Monat noch immer kein Paket von Albert Thurston erhalten, der Kundenservice bemüht, aber nicht wirklich hilfreich („Replacements erst nach 30 Werktagen“ und dann wieder nur Versand ohne Tracking-Nummer). Alles in allem eine eher nervige Angelegenheit, die die MtO-Vorzüge bei Bestellung über den AT-Shop etwas in Vergessenheut geraten lässt...

Weitere zwei Wochen später und mehrere Mails ohne jegliche weitere Antwort habe ich das Thema abgehakt.
 
Wahnsinnig schöne Krawatte bei Spacca Neapolis gesehen, eine Nacht drüber geschlafen, am nächsten Morgen war genau diese ausverkauft. :( Passiert mir leider immer wieder.
 
Da komme ich heute morgen ans Auto und was liegt auf dem Boden? Meine Lederhandschuhe! Vollständig durchnässt, die sind mir wohl abends rausgefallen. Ob die wieder werden.... o_O
 
Das wird schon.
Ich bin gestern auch mit Lederhandschuhen 2 Stunden durch den Regen marschiert.
Konnte man am Ende fast auswringen. Zuhause erstmal mit Zeitungspapier ausgefüllt (mehrfach gewechselt und einfach auf den Tisch gestellt) Zwischendurch habe ich sie immer mal wieder befühlt ob sie irgendwo hart werden.
War bis heute morgen aber nicht der Fall. Wenn sie trocken sind bekommen sie von mir eine Einreibung mit Lederfett. Dann sollte wieder alles in Ordnung sein.
 
Oben