Der Jammer-Faden

Hallo Xelor,

kannst Du mir bitte Genaueres mitteilen? Bin sehr interessiert.

Vorab vielen Dank!

Matz

Schau mal in heute gekauft, da hab es im Dezember gezeigt. Sonst mal Youtube Videos suchen.

Kaufen kannst Du Cape Cod z.B. bei Amazon.

Falls die Kratzer tiefer sind, dann solltest Du mit deinem Dremel und einer Polierscheibe (mit Polierpaste) davor drüber gehen.
 
Jo, danke. Muss mal schauen wie sehr mich das stört, bin (überraschenderweise) keine PTM ;) hätte bloß nicht gedacht dass der magische 904L-Stahl so schnell patiniert :D

IMHO ist der Stahl darauf ausgelegt relativ gut und einfach poliert zu werden.

Hätte aber auch nicht gedacht, dass ein Armband daneben so strake Kratzer macht. Danke für die Warnung - werde kein Armband am gleiche Gelenk wie die Uhr tragen (tumblr, Instagram,... hin oder her).
 
Dan Haggerty ist im Alter von 74 Jahren gestorben..:( Für die jüngeren unter uns: Er war "Der Mann in den Bergen".
 
Bin ich froh, dass ich eine Junghans solar ceramic trage, da kann so was nicht passieren (außer man trägt Diamantarmbänder).
 
Ich habe echt lange überlegen müssen, was das verursacht haben könnte! Das Armband hatte ich nur ganz kurz um, deshalb hat's etwas gedauert, den Schuldigen zu entlarven ;) Habe es dann nochmal getestet, und ja, Lavastein ist härter als 904L :D
 
Zurück
Oben