Der Jammer-Faden

Dem nächsten Typen der gleichzeitig Prolohemd UND Prolex trägt kotze ich auf die Füsse, auch wenn er ausnahmsweise keine gegelten Haare haben sollte. Casual fucking thursday my ass. Wir sind doch hier nicht beim BMW-Gebrauchtwagenhändler circa 1985.
 
Dem nächsten Typen der gleichzeitig Prolohemd UND Prolex trägt kotze ich auf die Füsse, auch wenn er ausnahmsweise keine gegelten Haare haben sollte. Casual fucking thursday my ass. Wir sind doch hier nicht beim BMW-Gebrauchtwagenhändler circa 1985.

DressedWell und Stilmagazin nähern sich in sachen Wortwahl an, toll!

Das Merkmal welches zum Anlass genommen wird um sich in Ausfälligkeiten zu ergießen finde ich ja eher zweitrangig, eine derartige verbale Entgleisung ist nach meiner Meinung in einem Stilforum fehl am Platz.
 
Naja ein Prolohemd, hier zum Beispiel ein besonders häßliches Exemplar. Der natürliche Lebenspartner der klassischen Prolex eben.

Ja man kann sein Gejammer sicherlich gewählter ausdrücken, es war mir nicht präsent, dass hier so viele zarter besaitete Gemüter vor die Füße kotzen schon zu anstößig ist.
 
Zurück
Oben