Der Jammer-Faden

Naja ein Prolohemd, hier zum Beispiel ein besonders häßliches Exemplar. Der natürliche Lebenspartner der klassischen Prolex eben.

Ja man kann sein Gejammer sicherlich gewählter ausdrücken, es war mir nicht präsent, dass hier so viele zarter besaitete Gemüter vor die Füße kotzen schon zu anstößig ist.

Leben und leben lassen. Sag ich auch zu Nerd-Kollegen, die sich lustig machen, wenn ich freiwillig und ohne Androhung von Folter Anzug und Krawatte trage. Ich mach mich über deren gammeligen Nerdshirt/Hoodie-Look mit fast 30 Jahren auch nicht lustig.
 
Lieber Rolex in Bicolor und Diamanten als eine solch pseudo-cool vulgäre Artikulation.

Aber viele eingeschränkte Sichtweisen brauchen halt ihr Steckenpferd das sie in eine Schublade legen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also "Big Pony" finde ich auch mehr als lächerlich, aber das hat erstens mit Schweizer Uhren nichts zu tun und ist zweitens in meinem Freundeskreis auch ohne Schimpfworte absoluter, unbestrittener Konsens.
 
Tja, Rolex ist so'n bisschen wie der FC Bayern....
Man liebt oder hasst sie.

Und beide verbindet, dass die meisten Anhänger keine Ahnung von der Materie haben, sondern es einfach "chic" finden, Fan zu sein :cool: :D
 
Das war hier mal ein vielfältiges und inspirierendes Forum.

Mittlerweile verkommt es streckenweise zu einem Stammtisch an dem immer die gleichen Sprüche gebetsmühlenartig postuliert werden.
 
Leben und Leben lassen ist ja genau richtig und im Grunde kann ich auch darüber hinwegsehen, aber muss es denn IMMER eine Submariner mit schwarzem Ziffernblatt und IMMER ein pastellfarbenes, gerne auch rosa, Polohemd sein und dann auch IMMER noch in Kombination und mehrere Personen an einem Tag. Das ist doch wirklich nicht in Ordnung :/
 
Leben und Leben lassen ist ja genau richtig und im Grunde kann ich auch darüber hinwegsehen, aber muss es denn IMMER eine Submariner mit schwarzem Ziffernblatt und IMMER ein pastellfarbenes, gerne auch rosa, Polohemd sein und dann auch IMMER noch in Kombination und mehrere Personen an einem Tag. Das ist doch wirklich nicht in Ordnung :/

Dann würde ich mal den Freundeskreis erweitern. [!]
 
Leben und Leben lassen ist ja genau richtig und im Grunde kann ich auch darüber hinwegsehen, aber muss es denn IMMER eine Submariner mit schwarzem Ziffernblatt und IMMER ein pastellfarbenes, gerne auch rosa, Polohemd sein und dann auch IMMER noch in Kombination und mehrere Personen an einem Tag. Das ist doch wirklich nicht in Ordnung :/

Manche Leute haben halt nur das im Kleiderschrank. Zeig denen doch, wie's besser geht.
 
So geiles Wetter und ich habe wieder Migräne
zum kotzen
liege schon den ganzen Tag auf dem sofa
meine Migräne Tablette braucht heute auch wieder ewig zum wirken.
 
Zurück
Oben