Der Jammer-Faden

Lieber ordentlich Geld sparen und Linux auf der aktuellen Mühle aufsetzen. Besser, günstiger, sicherer.

Würde ich gerne machen, aber da das Ding nur geliehen ist, möchte ich nicht zu viel daran verändern. Außerdem "brauche" ich OS X, da bei mir alles mit Apple läuft - mehrere iPads, zwei iPhones, Apple TV etc. etc. - Linux benutze ich nur wenn ich ein hohes Maß an Sicherheit brauche (Online-Banking wäre da ein Beispiel).
 
Würde ich gerne machen, aber da das Ding nur geliehen ist, möchte ich nicht zu viel daran verändern. Außerdem "brauche" ich OS X, da bei mir alles mit Apple läuft - mehrere iPads, zwei iPhones, Apple TV etc. etc. - Linux benutze ich nur wenn ich ein hohes Maß an Sicherheit brauche (Online-Banking wäre da ein Beispiel).

Gut, das kann ich verstehen. Als das mit der Ausleihe. Das andere nicht. Verkauf doch deine iPads und die iPhones, gibt doch genügend Fanboys, die dafür noch unrealistische, überrissene Preise bezahlen. Dann kaufst du dir ein Android-Phone und ein Tablet und einen Laptop vom Erlös, setzst Linux auf und wirst glücklich. :D

Abgesehen davon: Du könntest auch mit einer Live-CD arbeiten. Windows würde ich mir nicht antun, weder 7 noch 8 noch 10 noch wasweissichwas. Vor allem nicht 9. ;)
 
W7 ist eines bester Windows´ aber jedem das seine ;)
Ich hab heute nichts zu jammern. Außer villt das ich vor 10 wach geworden bin.
 
Barbour, ich sage nur: Barbour! ;)

Habe ich, hätte auch nix geholfen. Höchstens mein Burghley-Mantel. Das war so ein Sauwetter - der Regen kam horizontal und je nach Verwirbelung auch von unten. In der Sonne und halbwegs windgeschützt wars richtig angenehm, beim Schauer und im Sturm gefühlte 15 Grad weniger.

Wenn sowas noch mal passiert, zieh ich den Astro-Tex Angleranzug von Cormoran oder den Bw-Nässeschutzanzug an. Oder gleich Flotation Suit in Neon......... *huuuust* :D
 
Ich muss wieder von Nass auf Trockenrasur umsteigen :mad:. Meine Haut am Hals verträgt das einfach nicht.

Zum ko...

Verstehe Dich zu einem gewissen Grad, meine Anfänge mit Hobel waren bsp. recht blutig, aber nach einer Woche Übung vertrage ich mittlerweile alle möglichen Klingen - es braucht halt Geduld.

Falls Du Deine Errungenschaften der Firma Mühle loswerden willst, einfach melden :D
 
Zurück
Oben