Der Jammer-Faden

Ich muss wieder von Nass auf Trockenrasur umsteigen :mad:. Meine Haut am Hals verträgt das einfach nicht.

Zum ko...
 
Ich weiss wurde mir auch im Nassrasur Forum geraten. Allerdings habe ich zur Zeit nicht die Musse und die Ruhe lange rumzuprobieren.
Da ist der "Rückschritt" schon ein Fortschritt für mich :)

Werde erst einmal meinen Braun Serie 3 reaktivieren und dann mal schauen ob ich mir den Serie 9 gönne. Der soll wirklich gut sein.
 
Übers Wochenende weg gewesen und vergessen die Heizung auf Sommerzeit einzustellen, also kein heißes Wasser verfügbar. Lösung: Zurück ins Bett für ne halbe Stunde :)

Durch den Sturm ist die Abdeckhaube des Webergrills auf Nimmerwiedersehen weggeflogen.

Beim Kaffee/Schokoladenlieferanten die hellgraue Minnis Flanellhose beim Einladen vom Spritzwasser des vorbeirasenden Sprinters eingesaut bekomen.

Bei dem viel zu großen und schwer gepackten Karton ist beim Ausladen die Verklebung aufgerissen. Ware auf dem Boden verteilt, dabei hat sich ein Beutel Kaffeebohnen schön aufs Kopfsteinpflaster ergossen.

Ich mach jetzt sofort Feierabend!
 
Übers Wochenende weg gewesen und vergessen die Heizung auf Sommerzeit einzustellen, also kein heißes Wasser verfügbar. Lösung: Zurück ins Bett für ne halbe Stunde :)

Durch den Sturm ist die Abdeckhaube des Webergrills auf Nimmerwiedersehen weggeflogen.

Beim Kaffee/Schokoladenlieferanten die hellgraue Minnis Flanellhose beim Einladen vom Spritzwasser des vorbeirasenden Sprinters eingesaut bekomen.

Bei dem viel zu großen und schwer gepackten Karton ist beim Ausladen die Verklebung aufgerissen. Ware auf dem Boden verteilt, dabei hat sich ein Beutel Kaffeebohnen schön aufs Kopfsteinpflaster ergossen.

Ich mach jetzt sofort Feierabend!


Morgen Abend wird alles gut[emoji6]
 
Bahnhof -> Uni normalerweise 6 Minuten heute wurden dann so fast 60 raus. Und züruck kam ich gar nicht mehr.
 
Zurück
Oben