Der Jammer-Faden

Guten Morgen,

sechs Uhr antreten. Eine bekannte deutsche Direkt-Bank stellt eine neue Version ihrer Software live. --- Da muß pellegrino ins Büro. :mad:

Man kann sich das auch schönreden: Morgens in aller Frühe im Dunkeln auf das Motorrad fühlt sich an wie Urlaub. :)
 
Ich habe hier als Neuer gefühlt 50 Seiten Luxussorgen gelesen. Deshalb und weil morgen Sonntag ist, möchte ich mal freundlich singend rufen:

Always look on the bright side of Life, dedumm, dedummdiebum ;)
 
Gleich habe ich schriftliche Prüfung und prompt bleiben beide Uhren stehen. Wird über kurz oder lang doch Zeit für eine vernünftige Automatik.
 
Heute früh zwei kleine Kinder jongliert, dazu meine Frau die etwas früher als wir aufgebrochen ist. Sitze jetzt im Zug, lockere Mantel und Sakko und stelle fest dass ich im allgemeinen Aufbruchsstress das EST vergessen habe (der Eineinhalbjährige findet es lustig das EST rauszuziehen, daher ist das am Ende der Handlungskette).
OMG, ich bin nackich unterwegs zur Arbeit! :eek: Element vieler klassischer Alpträume.

Edit: ist ja klar dass ich ein Reservehemd auf Arbeit habe, einen Reserveschlips, auch Kamm und Schuhpoliertuch. Was natürlich fehlt ist ein EST - werde wohl ein weißes Seiden-solches dort deponieren. Nützt mir heute gar nix. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben