Der Jammer-Faden

Karneval? *smile* Was wollen die Kölner denn darüber lernen? Nur mal so, was wir hier auffahren: http://narrenakademie.de/DieAkademie.php Jepp, da steht 1554 als Gründungsjahr.

Also, bei Euch ists haaaaarmlos, Ihr Jungspunde. ;) Hier ists dann doch etwas heftiger, teilweise selbst für mich zu heftig.

Unbestrittener Vorteil: bei uns gibts kein Kölsch, sondern Bier :D.
 
Bahnchaos, wiederholt erst nachträgliche Verspätungsinformationen so dass man schwer umdisponieren kann
Ergebnis: ich bin zeitig aus dem Büro, hab mich dann beim Verspätungsroulette verzockt, werde etwa 1:50 h später als geplant Zuhause sein. Und damit den Laternenumzug mit meinen Kindern verpassen. :mad:

Ich hab einen Hals bis oben hoch. Streik war besser, da hat der Betrieb wenigstens funktioniert. Zum kotzen.
 
Wieder mal PR-Rotz der übelsten Sorte auf dem Schreibtisch. Warum erlernen die Deppen nicht einfach einen Beruf (Schneider z.B.) und ersparen Journalisten bis an die Kotzgrenze gefakte Interviews à la "Wie definieren Sie das Geheimnis Ihres Erfolgs?"

Mann-mann-mann, ich schule um ...
 
Wieder mal PR-Rotz der übelsten Sorte auf dem Schreibtisch. Warum erlernen die Deppen nicht einfach einen Beruf (Schneider z.B.) und ersparen Journalisten bis an die Kotzgrenze gefakte Interviews à la "Wie definieren Sie das Geheimnis Ihres Erfolgs?"



Mann-mann-mann, ich schule um ...


Warum setzt Du Dich denn der Lektüre solcher dusseligen Texte aus?
 
Weil ich Seiten in meinem Ressort habe, in denen solcher Dreck veröffentlich wird. Ich muss ihn lesen, da das durchschnittliche PR-Huhn keinen Schimmer von Zeichensetzung, Diktion, Stil, Semantik, Sinn, Logik und gutem Geschmack hat.
 
Oben