Der Jammer-Faden

Wer ist wir? ;)

Ich will hier bestimmt auch keine tagespolitischen Diskussionen führen, noch will ich sie hier lesen.
Aber über politische Grundhaltungen kann man ruhig debattieren.

An den immer fair verlaufenen Diskursen mit unserem politisch bekennenden Rechtsaußenspieler Nikolaus Haus (und jetzt auch noch Skinhead :D) kann man ja sehr schön erkennen, das dies hier im Forum sehr gut funtkioniert.
Das man sich dabei ein bisschen beschimpft ist normal, hat bisher aber keinem Teilnehmer ein traumatisches Erlebnis beschert.

Mit Wir meinte ich das Mod-Team.

Wurde hier jemals etwas plausibel begründet?

Es steht dir jederzeit frei zu gehen, wenn dir danach beliebt. Aber überall deine schlechte Laune zu verbreiten freut niemanden.
 
Ich halte ja grundsätzlich nichts von der "Provoziererei", aber wenn das Mod-Team dagegen ist, dann kann das Mod-Team auch auf die Frage antworten und nicht Andreas.
 
Ich fand den Hauptgrund den Andreas gebracht hat überzeugend.
Das hier ist ein Stilforum und hier soll nicht über Politik diskutiert werden. Man möchte sich hier nach Feierabend einloggen und von Arbeit bzw. dem Alltag abzuschalten und nicht um politische Diskussionen zu führen, die man besser im Gespräch führen sollte.
Das kapern von Fäden macht es für diejenigen, die den Faden lesen wollen schwerer der Fadenangelgenheit zu folgen.
Für uns Moderatoren sind solche Abschweifungen auch nicht viel besser.
 
Ich fand den Hauptgrund den Andreas gebracht hat überzeugend.

Das hier ist ein Stilforum und hier soll nicht über Politik diskutiert werden. Man möchte sich hier nach Feierabend einloggen und von Arbeit bzw. dem Alltag abzuschalten und nicht um politische Diskussionen zu führen, die man besser im Gespräch führen sollte.

Das kapern von Fäden macht es für diejenigen, die den Faden lesen wollen schwerer der Fadenangelgenheit zu folgen.

Für uns Moderatoren sind solche Abschweifungen auch nicht viel besser.


Hm, das ist ja immer noch kein Grund imho
 
Hm, das ist ja immer noch kein Grund imho

Dein Pech.

Ich kann es nachvollziehen. Andreas als Gründer will es nicht (vielleicht einfach um einen Unruheherd weniger zu haben?) und die Mods sind seine Vertreter. Also ist aus meiner Sicht völlig klar, was mit "wir" gemeint ist.

Mir völlig schleierhaft, warum immer etwas begründet werden muss, wenn man mit etwas Hirnschmalz von alleine auf die Lösung kommen kann.
 
Zurück
Oben