Der Jammer-Faden

Wenn's so einfach wäre. :(

Wer auf der Sache nach einem zielführenden Abnehm-Tipp ist: sich einfach mal aus Spässi scheiden lassen.
Da sind ruck-zuck 5 Kilo/Woche weg, wenn man nichts ißt und kaum was trinkt. Gesund ist jedoch was anderes.

Das tut mir leid für dich. Toi toi toi, dass du es nicht zu lange mit dir rum schleppst. Auch, wenn das nicht leicht ist.
 
Wenn's so einfach wäre. :(

Wer auf der Sache nach einem zielführenden Abnehm-Tipp ist: sich einfach mal aus Spässi scheiden lassen.
Da sind ruck-zuck 5 Kilo/Woche weg, wenn man nichts ißt und kaum was trinkt. Gesund ist jedoch was anderes.

Take care. Und ...

Die Zeit heilt alle Wunden - jetzt erholste dich erst mal auf Sylt!

... sag ich aus Erfahrung und als zum dritten Mal - jetzt glücklich - Verheirateter.
 
Innerhalb von 2 Wochen schon wieder Probleme mit dem Rücken (= Lumbago laut letzter Diagnose meiner Ärztin). Schlucke jetzt wieder Schmerzmittel und hoffe das das in ein paar Tagen doch endlich vorbei ist...
 
Wenn's so einfach wäre. :(

Wer auf der Sache nach einem zielführenden Abnehm-Tipp ist: sich einfach mal aus Spässi scheiden lassen.
Da sind ruck-zuck 5 Kilo/Woche weg, wenn man nichts ißt und kaum was trinkt. Gesund ist jedoch was anderes.

Tobias, das tut mir leid zu hören! :confused: Halte die Ohren steif - aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Wogen auch wieder glätten. :) Ich habe heute ein besseres Verhältnis zu meiner Ex-Frau als in den letzten Jahren unserer Ehe!
 
Wer auf der Sache nach einem zielführenden Abnehm-Tipp ist: sich einfach mal aus Spässi scheiden lassen. Da sind ruck-zuck 5 Kilo/Woche weg, wenn man nichts ißt und kaum was trinkt. Gesund ist jedoch was anderes.
Das tut mir leid, denn das kenne ich aus eigener Erfahrung. Bei max. 2h Schlaf pro Nacht kann man auch normal essen und nimmmt ab... Nachdem die erstem 10kg weg waren habe ich eine Tugend draus gemacht und meine Ernährungs- und Sportgewohnheiten umgestellt und weitere 20kg verloren. Eigentlich viel zu schnell und sicher nicht absolut gesund.
Am Ende wird alles gut, auch wenn es nicht so scheint. Ich wünsche Dir gute Nerven und Ruhe.

Beste Grüße!
 
Danke!

Liebe Gemeinde, :D

das paßt eher in den Freu-Faden, aber Crosspost is Käs" jetzt.

ich danke Euch allen sehr für Eure Nachfragen, Unterstützung,PNs, lieben Trost und die Unterstützung. Im Rundumschlag will ich das jetzt hier, nicht als Einzelmail, erschlagen.

Ich habe jetzt eine Woche getobt, gehungert (im Wortsinne, tut mir auch mal gut ich Dickmuck) und gelitten.
Mein Arbeitgeber hat es sehr geduldig, empathisch und einfülsam aufgenommen, als es mir aus dem Mund purzelte (Hez-Zung und so weiter). Da war ich sehr überrascht und fast verschämt (perfekte Vorgesetzte!).

Note to self:
Offen mit Rückschlägen und Niederlagen umgehen kommt besser, als immer dickhodig mit Stahlherz daherkommen und alles herunterschlucken im Job. Ich bekam "Support" von Seiten, an die ich nie dachte.

Jetzt is' die Hardcore-Trauerphase durch, die Tränendrüsen alle, und überhaupt trachte ich danach, auf Sylt viel mehr als 2-3 Std./Nacht zu schlafen.

Ich (schon wieder ich am Anfang, schlechter Sti(e/h)l bin sehr froh,
dass ich Euer Mod sein darf und Andreas ein bißchen unterstützen kann.

(Ich) Gelobe außerdem, in 2014 aktiver zu sein und mehr oder überhaupt mal :eek: (Herbert, ich habe noch eine Buchrezension ausstehen, sorry, sollte 2012...) was im Magazin zu schreiben. Man erlebt genug hier. :)

Das Forum ist für mich inzwischen wie eine zweite Familie geworden.

Danke für alles.

Entschuldigt das Pathos. Ich wisch's später auf. :D:D

So, Simon würde sagen, Weitermachen.

Euer Tobi
 
Oben