Der Jammer-Faden

Nachdem 2011 mein kompletter Imac von der Reparatur zurück bei DHL verschwunden ist, ich 6 Monate um einen Zeitwert gekämpft habe, hat DHL es geschafft am 20.09. mein neues iphone 5s verschwinden zu lassen. Seit dem warte ich auf eine Ersatzlieferung der Teletubbis.
Ist ja nicht das ich gerne mein iphone mit in die USA genommen hätte - neeeeeeeiiiiin. Meinen Meister habe ich mein ihone 4 gegeben weil sein Telefon verreckt ist. Ich arbeite zur Zeit mit so einer Nokia E6 Krücke rum. Zum kotzen ist das.
 
Aaarg, immer noch kein Netz. Die Arbeiten an der "Netzebene 3 Störung" sind auf Montag terminiert. Ich sitze im McDonalds', um rudimentär Emails zu bearbeiten :eek: Dafür bin ich im TkMaxx in einen Kaufrausch verfallen...

Viele Grüße

Kein iphone mit Netzzugang ? Übers iphone könntest Du doch als Hotspot surfen - besser als nix
 
gerade in einem scheiß schilderwald von 130 auf 70 auf 100 auf 70 so geblitzt worden das garantiert der schein weg ist. sonntag morgen auf einer strasse wo keine sau ist... aber nein keine abzocke.

Auch wenn ich mich unbeliebt mache, wenn jemand mehr als 40km/h zu schnell ist dann ist es nicht mehr als richtig das der Führerschein weg ist.
Wenn ihr nur euch damit in Gefahr bringen würdet wärs mir egal, aber ihr bringt auch andere in Gefahr.
 
Auf einer 2-spurigen Kraftfahrstrasse Sonntag morgen gefährde ich niemanden. Zumal der Abschnitt ganze 500 m lang ist und gerade aus führt.
Ich bin grundsätzlich der gleichen Meinung und bin ja auch nicht wider besseres Wissen, also nicht mit Vorsatz zu schnell gefahren. Das letzte mal wurde ich vor 6 Jahren mit 37 in ner 30er Zone geblitzt...
Und das ist der Punkt der mich ärgert, weil ich kein Raser bin. Ich habe bewusst den kleinsten Motor meiner Fahrzeugbaureihe, weil ich nicht schnell fahren muss. Bitte blitzt vor Kindergärten, Schulen und Unfallschwerpunkten und wenn ihr mich dann erwischt bin ich selber Schuld...

Gruss Buckminster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buckminster es ging grad auch weniger gegen dich persöhnlich sondern mich hat auch geärgert das gleich ein halbes duzend Poster kamen und meinten kein Problem der Anwalt regelt das schon für dich.

In der Strasse in der ich mal gewohnt habe gibt es eine Schule und einen Kindergarten. An einem Vormittag raste ein dicker BMW durch die 30ger Zone absolut rücksichtslos. Frau am Steuer. Es gab Zeugen das die Fahrerin Personen am Zebrastreifen nicht nur behindert sondern auch gefährdet hat.
Ich habe bei der Polizei Anzeige erstattet. Die Fahrerin wurde auch ermittelt. Dumm war nur das die wohl ne wichtige Mitarbeiterin bei BMW war und das Fahrzeug ein Firmenwagen.
Da haben wohl auch ein paar Anwälte was drehen können oder die Staatsanwältin hatte nicht genug Mut gegen BMW vorzugehen. Jedenfalls wurde das Verfahren eingestellt. Mag sein das ich deshalb auf Anwälte und was drehen nicht so gut zu sprechen bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buckminster es ging grad auch weniger gegen dich persöhnlich sondern mich hat auch geärgert das gleich ein halbes duzend Poster kamen und meinten kein Problem der Anwalt regelt das schon für dich.

In der Strasse in der ich mal gewohnt habe gibt es eine Schule und einen Kindergarten. An einem Vormittag raste ein dicker BMW durch die 30ger Zone absolut rücksichtslos. Frau am Steuer. Es gab Zeugen das die Fahrerin Personen am Zebrastreifen nicht nur behindert sondern auch gefährdet hat.
Ich habe bei der Polizei Anzeige erstattet. Die Fahrerin wurde auch ermittelt. Dumm war nur das die wohl ne wichtige Mitarbeiterin bei BMW war und das Fahrzeug ein Firmenwagen.
Da haben wohl auch ein paar Anwälte was drehen können oder die Staatsanwältin hatte nicht genug Mut gegen BMW vorzugehen. Jedenfalls wurde das Verfahren eingestellt. Mag sein das ich deshalb auf Anwälte und was drehen nicht so gut zu sprechen bin.

Wie gesagt, sobald da Gefährdung für Personen besteht bin ich da völlig bei dir... war bei einer, ähnlich wie von dir beschriebenen Aktion, als Kind selbst Opfer und der Fahrer wurde nie belangt. Das ist natürlich eine Sauerei!
 
Schafft auf jeden Fall einmal alle Elektronik (Laptops, Handys, Fernseher, Ladegeräte etc. pp) und wo es geht auch Störenfriede wie mechanische Uhren aus euren Schlafzimmern weg.
Das klingt wirklich nicht gut, was ihr da immer berichtet.

Wenn's so einfach wäre. :(

Wer auf der Sache nach einem zielführenden Abnehm-Tipp ist: sich einfach mal aus Spässi scheiden lassen.
Da sind ruck-zuck 5 Kilo/Woche weg, wenn man nichts ißt und kaum was trinkt. Gesund ist jedoch was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben