Der Jammer-Faden

Die Größenunterschiede bei verschiedenen Herstellern, besonders bei Hosen, machen mich verrückt. Ich liege zwischen 30 und 35 bei Jeans, bei Tuchhosen zwischen 48 und 52.
 
Habe bisher immer Glück mit meinen Paketzustellern gehabt, jetzt aber auch mal Grund zum Jammern:
Ein UPS-Bote (offenbar nicht mein üblicher, denn mit dem gab es noch nie Probleme) versucht lieber zweimal vergeblich an meine Adresse zuzustellen (die es laut ihm nicht gibt), mit denen andere Fahrer bisher noch nie Probleme hatten, anstatt einfach mal auf meinem Handy anzurufen, die Nummer habe ich halt extra hinterlegt. -.-
Jetzt wird nach Rücksprache mit der Hotline morgen zugestellt, bin aber morgen ab Vormittag nicht da, gestern und heute wäre es kein Problem gewesen. Argh!
 
"Nie wieder Economy Class!"
Erster interkontinentaler Ecoflug seit 5 Jahren (der war damals schon Ausnahme), die drei Reisen seitdem auch Business.
Ich meine, ich bin durchaus geduldig und genügsam, das Essen war überraschend lecker und ich kann ja meine Beine auch mal falten, auch in der MuKi-Reihe, kein Thema. Aber dass die adipöse Schnepfe hinter mir meinen Sitz bei ihren (häufigen) Ausflügen als Sportgerät missverstand ist mir irgendwann auf den Senkel gegangen. Und dass ich das Sakko über mir im Fach hatte hat ihm auch nicht gut getan - naja, ist ein "Opfersakko".

Immerhin saßen Frau, Kind und Baby vorne. Aber die Warteliste hat uns halt nur zwei Businessitze zugeteilt.

Megajammer: v-pay. Nationale, regionale Sonderwege stinken zum Himmel. Frechheit, sowas. Ja, hätte ich mal auf Verdacht vorher kontrolliert ob was funktioniert was schon immer funktioniert hat.
 
Letzte Woche hat DHL zum ersten Mal ein Paket für mich zerstört. :mad:Wurde auch irgendwie nicht mehr gefunden. Aber ein großes Lob an die Kollegen von "the good things", die umgehend eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht haben. Das war dann wieder großes Kino;)
 
Gestern beim Hausarzt meines Vertrauens gewesen, wollte nur ein Rezept holen, aber dann auch gleich die alljährliche Grippeschutzimpfung machen lassen.
Die Impfreaktion hatte ich gar nicht so unangenehm in Erinnerung, li Oberarm angeschwollen, etwas schmerzhaft und unangenehm druckempfindlich.:mad:
 
In dieser Woche keine Nacht mehr als 2 oder max. 3 Stunden geschlafen.

Mal schauen wie lange ein Körper sowas mitmacht... :mad:
 
Schafft auf jeden Fall einmal alle Elektronik (Laptops, Handys, Fernseher, Ladegeräte etc. pp) und wo es geht auch Störenfriede wie mechanische Uhren aus euren Schlafzimmern weg.
Das klingt wirklich nicht gut, was ihr da immer berichtet.
 
Letzte Woche hat DHL zum ersten Mal ein Paket für mich zerstört. :mad:Wurde auch irgendwie nicht mehr gefunden. Aber ein großes Lob an die Kollegen von "the good things", die umgehend eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht haben. Das war dann wieder großes Kino;)

Ich hatte bei "Aus Liebe zum Duft" für den Urlaub 5 sommerliche Duftproben bestellt. Der Umschlag kam an, aber geöffnet und ohne Duftproben. Nach einer freundlichen Mail an ALzD wurden mir die Proben nochmal zugeschickt und kamen diesmal auch an. Sehr nett.
 
Oben