"Die Männer vom Heer - die Herren von der Luftwaffe."XXX: Barett? Näää. Luftwaffe Schiffchen. Wenn schon, denn schon.![]()
Hallo liebe Freunde,
Montag ist der Tag gekommen. Ich habe mich für ein Outfit entschieden und die letzten Teile aus der Reinigung abgeholt. Tragen werde ich folgendes:
Anzug, dunkelblau, feine Nadelstreifen
Hosenträger, blau
Hemd mit Kontrastkargen, blau/weiß
Krawatte, rot/blau, florales Printmotiv
dazu Oxfords in schwarz mit WGP
Duft: Davidoff Cool Water EdP
Da ich am ersten Tag auch meinen Ausbilder zum ersten Mal kennen lernen werde, habe ich mich doch für den Anzug entschieden. Ggf. werde ich im Erstgespräch die Kleiderfrage (Anzug, Krawatte (weiß), etc) erörtern.
MfG
Ernst gemeinter Rat: Ich würde da nicht so formell aufschlagen, würde was dezenteres wie eine Kombination mit anderem Hemd vorschlagen...., mich erinnert das an Gordon Gekko...Hallo liebe Freunde,
Montag ist der Tag gekommen. Ich habe mich für ein Outfit entschieden und die letzten Teile aus der Reinigung abgeholt. Tragen werde ich folgendes:
Anzug, dunkelblau, feine Nadelstreifen
Hosenträger, blau
Hemd mit Kontrastkargen, blau/weiß
Krawatte, rot/blau, florales Printmotiv
dazu Oxfords in schwarz mit WGP
Duft: Davidoff Cool Water EdP
Da ich am ersten Tag auch meinen Ausbilder zum ersten Mal kennen lernen werde, habe ich mich doch für den Anzug entschieden. Ggf. werde ich im Erstgespräch die Kleiderfrage (Anzug, Krawatte (weiß), etc) erörtern.
MfG
Mit Hermes kann ich leider nicht dienen. Habe mir aber ein Paar Kiton und Etro Binder von meinem alten Herren ausgeborgtOhne Hermes Krawatte brauchst dort aber nicht auftauchen.
Persiflage auf Gordon Gekko? Der war aber Investmentbanker, kein (angehender) Rechtsassesor.![]()