Der gelungene erste Auftritt bei Gericht

XXX: Barett? Näää. Luftwaffe Schiffchen. Wenn schon, denn schon. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Freunde,
Montag ist der Tag gekommen. Ich habe mich für ein Outfit entschieden und die letzten Teile aus der Reinigung abgeholt. Tragen werde ich folgendes:

Anzug, dunkelblau, feine Nadelstreifen
Hosenträger, blau
Hemd mit Kontrastkargen, blau/weiß
Krawatte, rot/blau, florales Printmotiv
dazu Oxfords in schwarz mit WGP

Duft: Davidoff Cool Water EdP

Da ich am ersten Tag auch meinen Ausbilder zum ersten Mal kennen lernen werde, habe ich mich doch für den Anzug entschieden. Ggf. werde ich im Erstgespräch die Kleiderfrage (Anzug, Krawatte (weiß), etc) erörtern.

MfG
 
Hallo liebe Freunde,
Montag ist der Tag gekommen. Ich habe mich für ein Outfit entschieden und die letzten Teile aus der Reinigung abgeholt. Tragen werde ich folgendes:

Anzug, dunkelblau, feine Nadelstreifen
Hosenträger, blau
Hemd mit Kontrastkargen, blau/weiß
Krawatte, rot/blau, florales Printmotiv
dazu Oxfords in schwarz mit WGP

Duft: Davidoff Cool Water EdP

Da ich am ersten Tag auch meinen Ausbilder zum ersten Mal kennen lernen werde, habe ich mich doch für den Anzug entschieden. Ggf. werde ich im Erstgespräch die Kleiderfrage (Anzug, Krawatte (weiß), etc) erörtern.

MfG

Persiflage auf Gordon Gekko? Der war aber Investmentbanker, kein (angehender) Rechtsassesor. ;)
 
Hallo liebe Freunde,
Montag ist der Tag gekommen. Ich habe mich für ein Outfit entschieden und die letzten Teile aus der Reinigung abgeholt. Tragen werde ich folgendes:

Anzug, dunkelblau, feine Nadelstreifen
Hosenträger, blau
Hemd mit Kontrastkargen, blau/weiß
Krawatte, rot/blau, florales Printmotiv
dazu Oxfords in schwarz mit WGP

Duft: Davidoff Cool Water EdP

Da ich am ersten Tag auch meinen Ausbilder zum ersten Mal kennen lernen werde, habe ich mich doch für den Anzug entschieden. Ggf. werde ich im Erstgespräch die Kleiderfrage (Anzug, Krawatte (weiß), etc) erörtern.

MfG
Ernst gemeinter Rat: Ich würde da nicht so formell aufschlagen, würde was dezenteres wie eine Kombination mit anderem Hemd vorschlagen...., mich erinnert das an Gordon Gekko...
Nadelstreifen kannst Du ja trotzdem einstreuen, wenn das zur Umgebung passt...
 
Oben