Der Freu-Faden

Ich freue mich jedes mal, wenn ich bei meinem Metzger einkaufe :).

Der Grund ist eine, leider nicht mehr so häufig anzutreffende, ordentliche Kleidung im Lebensmittelbereich.
Die männlichen Metzger, welche auch in der Bedienung sind, tragen immer Hemd und Krawatte unter ihrer Metzgerschürze.
 
Gestern im Domicil in Dortmund: Larry Goldings, Peter Bernstein und Bill Stewart - als würde einem die Energie mit einer riesengroßen Spritze in die Venen gedrückt :)
 
Freude darüber, dass ich Freitag endlich meineb Ausbildungsvertrag unterschrieben habe und das Lotterleben spätestens mit dem 1.8 aufhört. Für den Fall, dass es interessiert: Ich fange dann als Destillateur im Spirituosenbereich an ;-)
 
Freude darüber, dass ich Freitag endlich meineb Ausbildungsvertrag unterschrieben habe und das Lotterleben spätestens mit dem 1.8 aufhört. Für den Fall, dass es interessiert: Ich fange dann als Destillateur im Spirituosenbereich an ;-)

Na herzlichen Glückwunsch. Dann einen auf die Barfrau und einen für die Leber - Prost :D.
 
Ich glaub es nicht. Beim Herumanalysieren in einem Adwords Account bin ich auf Keywords gestoßen, die super laufen. *denk*, *grübel*, Moment, das ist doch analog zu.....

...... und in der anderen Branche ist onlineseitig nichts los, weil die zwar satte Umsätze fahren aber offenbar keine Konkurrenz fürchten. Oder so etwas gar nicht auf dem Schirm haben.

Ich habe mir direkt mal ein paar passende Domains gesichert, die sehr schnell passende Inhalte bekommen :D.

Ohne zu hupen oder zu blinken :D
 
Pastaliebe

Ich hab mich über die wirklich gut gelungenen selbstgemachten Cannelloni gestern Abend gefreut. Pasta geht ja aber sowieso immer...
 
Zurück
Oben