Der Freu-Faden

Hey heute von Freunden aus den USA ein Carepaket mit Soßen bekommen. Freu, Freu, Freu
 
Bitte Fotos im WTIH Thread. Du gehst doch hoffentlich nicht in Alltagskleidung in die Oper.

Chance leider verpasst dieses mal, aber die Kombination kann ich nochmal fotografieren. War leider etwas chaotisch, mir ist die Brille zuhause gebrochen kurz vorm aufbrechen (wäre eigentlich etwas für den Jammer-Faden) :( Musste also kurzfristig Ersatz suchen in einer der alten Brillen.

Im Gegensatz zu anderen Gästen war ich aber nicht in Alltagskleidung in der Oper (wobei die Alltagskleidung hier im Forum wohl ebenfalls gepasst hätte). Ich hatte aber etwas experimentiert und die gelbe Shibumi mal ausgeführt - rest klassich: Navy Anzug mit Weste, weißem Hemd und Leinen EST. Bild von der Kombi hole ich noch nach.
Aber um ehrlich zu sein: ich hab mich fast overdressed gefühlt an dem Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk1457965358.852081.jpg
Kofferpacken für die Baselworld: Dass es dort in diesem Jahr wohl noch sehr kühl sein wird und ich vor allem entsprechend feste Anzüge mitnehme, ist natürlich kein Grund zur Freude. Aber ich bin sehr angetan von der Arbeit meines neuen Änderungsschneiders, dem ich, nach ein paar Kleinigkeiten, zum ersten Mal mehr zu tun aufgegeben hatte. An dem Anzug im Vordergrund (in Wahrheit nicht so hell wie auf dem Bild) waren Bund- und Fußweite zu ändern und die Ärmel von oben zu kürzen. Das hat er – inklusive Hinweis auf die Änderungen im Musterverlauf – bestens hinbekommen und dafür auch kein Vermögen berechnet.
Ich sage: Der ist empfehlenswert. ABC-Straße 44, 20354 Hamburg.
 
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich nicht ohne Koffein kann, habe ich heute meine Bialetti Venus eingekocht und meinen ersten Test-"Cappucino" getrunken.

Schmeckt alles schon sehr gut, Milchschaum ist noch optimierungsbedürftig aber auch das kriege ich hoffentlich mit der Zeit hin.
 
Bei suitsupply habe ich lediglich nach den weißen Turnschuhen gefragt. Muss für Sakkos und Hosen die Auskunft schuldig bleiben.
 
Zurück
Oben