Der Freu-Faden

Schön, dass Du fleißig am Bauen bist.
Weniger schön, was ich hier zu erblicken glaube: Der Schrank schaut nach verklebten Spänen aus.

Sorry, dass ich ein kleiner Spielverderber bin,
Jane
 
Ooooh, ganz schrecklich. Hör mal, mein alter und genialer Bauernschrank (der auf geniale Art teilbar und ratzfatz zusammengebaut ist - da kann IKEA einpacken!!!!) in vollmassiver Holzbauweise kostete mich grade mal 250 Euronen.

Dein Pax hat halt den Vorteil - ich glaub, das ist der einzige -, dass es ein Systembaukasten ist, sowohl was das Äußere als auch das Innenleben angeht.

Ich wünsche Dir jedenfalls für morgen viel Erfolg und natürlich weiterhin Spaß am Werkeln.
Es grüßt die Doch-nicht-Spielverderberin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör mal, mein alter und genialer Bauernschrank (der auf geniale Art teilbar und ratzfatz zusammengebaut ist - da kann IKEA einpacken!!!!) in vollmassiver Holzbauweise kostete mich grade mal 250 Euronen.

Ein Bauernschrank würde vom Stil nicht in meine Wohnung passen - ist eher modern eingerichtet mit Hochglanz/Alu.

Edit: der 1,5 Meter Schrank wird ein reiner Schuhschrank! Irgendwo müssen meine Schätze ja hin - alter Schuhkasten geht schon über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, wie groß Dein Schuhvorrat sein muss! :)

Ich habe mir gerade Holz besorgt und versuche mich demnächst am Bau von Schuhkästen, die ich dann stapeln möchte. Mein - ebenfalls selbst zusammengepfriemeltes - Schuhregal hat den Nachteil, dass die Schuhe einstauben (einige sind immerhin in Beuteln untergebracht, da spiele ich dann am Fenster Frau Holle).

VG, JAne
 
Zurück
Oben