der beste Bond

wer ist für euch der beste Bond?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    344
Sean Connery
Daniel Craig
Timothy Dalton
Pierce Brosnan
George Lazenby
Roger Moore...

Ist aber auch eine reine Geschmacksfrage... wäre die Ausgangsfrage gewesen, wer der bestangezogene Bond aller Zeiten war, würde Daniel Craig deutlich nach hinten rücken...
 
Lazenby hat ja nur einen Film gemacht, der auch nicht übel war. Am Ende wurde nur Superstar Diana Rigg abgeknallt und das hatten viele Zuschauer nicht so gerne.

;)

Sean Connery ist unzweifelhaft der Beste, danach folgen als diverse andere Nicht-Bonds Cary Grant, Michael Caine, Alain Delon, Klaus Kinski...

Dann noch die Bond-Bösewichte Fröbe und Lee (leider nicht Klaus Kinski), sowie einige sog. Bond-Girls (leider nicht Nastassja Kinski) -
danach der Rest....
 
Moore
Lazenby
Connery
Brosnan
Dalton

ganz lange nichts


Craig


In den 80ern wäre wenn auch kein Engländer oder Schotte Richard Gere perfekt gewesen.
Heute koennte ich mir George Clooney ganz gut vorstellen...Oder Neil Patrick Harris;)
 
Moore
Brosnan
Connery
Lazenby
Dalton
Craig

Ich habe die Filme lange nicht gesehen, aber das wäre so nach Gedächtnis meine Reihenfolge. Moore fand ich immer lustig. Ich glaube ich mag an den alten Bond-Filmen, dass sie eben nicht realistisch und wahnsinnig Actionlastig sind.
 
Sorry, aber das ist die offizielle und einzig richtige Reihenfolge:

Stimmt, hatte vergessen, das meinem Beitrag voranzustellen.

Sean Connery
Daniel Craig
Timothy Dalton
Pierce Brosnan
George Lazenby
Roger Moore...

Ist aber auch eine reine Geschmacksfrage... wäre die Ausgangsfrage gewesen, wer der bestangezogene Bond aller Zeiten war, würde Daniel Craig deutlich nach hinten rücken...

Und wer nach vorne? Roger "bell bottom" Moore? Sean "puderblauer Frottee-onesie" Connery? Timothy "80s" Dalton? George "Rüschenhemd" Lazenby? oder doch Pierce "90s" Brosnan?

Die Idealvorstellung von der Stilikone Bond erfüllt wirklich keiner, ich wiederhole: keiner. Guck dir nochmal die Filme an, jeder hat, wahrscheinlich dekadenappropriate, heftige stilistische Entgleisungen.

;)

Sean Connery ist unzweifelhaft der Beste, danach folgen als diverse andere Nicht-Bonds Cary Grant, Michael Caine, Alain Delon, Klaus Kinski...

Dann noch die Bond-Bösewichte Fröbe und Lee (leider nicht Klaus Kinski), sowie einige sog. Bond-Girls (leider nicht Nastassja Kinski) -
danach der Rest....

Kinski? Als Bond? Oder als Bösewicht? Selbst dafür wäre er viel zu out there.

Moore
Lazenby
Connery
Brosnan
Dalton

ganz lange nichts


Craig


In den 80ern wäre wenn auch kein Engländer oder Schotte Richard Gere perfekt gewesen.
Heute koennte ich mir George Clooney ganz gut vorstellen...Oder Neil Patrick Harris;)

Also das ist wirklich die mit Abstand bescheuerteste Liste die ich bisher gelesen habe. Dass man Moore nach vorne stellt - gut, mit den Bekloppten hatte ich gerechnet. Aber dann Lazenby vor Connery? :jackiechanwhy: und dann NPH?

Moore
Brosnan
Connery
Lazenby
Dalton
Craig

Ich habe die Filme lange nicht gesehen, aber das wäre so nach Gedächtnis meine Reihenfolge. Moore fand ich immer lustig. Ich glaube ich mag an den alten Bond-Filmen, dass sie eben nicht realistisch und wahnsinnig Actionlastig sind.

Das könnte wirklich daran liegen, dass du sie länger nicht mehr gesehen hast. Ich hatte auch begeisterte Kindheitserinnerungen an das coole weiße Auto, das vom Strand direkt ins Wasser fahren konnte, den komischen Kerl mit dem großen Gebiß etc. Damals konnte ich auch die verschiedenen Darsteller nicht auseinanderhalten weil es mich einfach nicht interessiert hat.
Guck dir jetzt noch mal einen Moore-Streifen an... oder lass es lieber, wenn du deine schönen Kindheitserinnerungen behalten willst.
 
Moore (witziger)
Connery (cooler)
Rest egal.
Craig sieht für mich aus wie ein Russe. Das ist an sich nichts schlimmes, passt aber nicht zum Bondimage in meiner Rübe.
Abgesehen davon, ich liebe die Synchronstimme von Moore, härrlisch.
 
Oben