Der Artikel Sammelthread

Große Klasse. Am besten sind wieder die geifernden Kommentare der Überhauptnichtmodeinteressierten, die nichts Besseres zu tun haben als Mode-Feuilleton zu lesen und zu kommentieren. Deutschland in seiner reinsten Form, keiner darf besser aussehen als ich, das setzt mich ja total unter Druck. :D Und überhaupt, ich muss doch Duckmäuser sein, meine böse, intolerante Umwelt zwingt mich dazu. :eek::)
 
Ich bin mir gar nicht sicher ob das hier schon mal gepostet wurde.
Bin ich gestern bei YT drüber gestolpert. Ein wirklich schön gemachter Film über unser aller Lieblingsstoff: TWEED
Hier der Link.
Danke, hätte ja nicht gedacht, dass die Gamekeeper alle bespoke eingekleidet werden. Aber vor allem eine schöne Urlaubserinnerung an die Islay Wollen Mill (war 2013 da), der Herr macht da eine permanente Museumsführung und Armeen von deutschen Touristen rollen auf dem Whisky-Trail mit 50m Abstand dran vorbei. Das Ding ist im Gegensatz zu den meisten anderen Sehenswürdigkeiten auf Islay extrem verkehrsgünstig gelegen, praktisch direkt an der Straße an der fast jeder langfahren muss, der auf der Insel irgendwas sehen will.
 
Zurück
Oben