Newton
Well-Known Member
Interessanter Artikel auf Tagesschau Online über die klimatischen Herausforderungen und die Zukunft im Weinbau in Frankreich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
" Casual dress is not meant to draw attention."
Nein, denn wie ich oben schrieb ist das nicht der Grund. Man zeigt mit dem casual Suit dass man es möchte, und nicht durch Normen gezwungen wird. Das ist der Subtext.Therefore, by some ironic twist of sartorial fate, the so-called casual suit (which was historically intended for casual country wear) is today at risk of appearing dressier than a classic plain dark worsted suit.
Das sehe ich auch so. Einiges stimmt auch, was in dem Artikel steht, zum Beispiel die Unauffälligkeit des dunklen Geschäftsanzuges im Gegensatz zum Solaro zum Beispiel. Das hat aber überhaupt nichts mit den Formalitätsgeräten zu tun, die in einer immer kleiner werdenden Anzugwelt nach wie vor gelten.
Das Interview ist hoffentlich denkbar kurz: Nichts.Interessantes Interview zu alkoholfreien Weinen
Alkoholfreie Weine im Trend: Was Sie über alkoholfreien Wein wissen müssen
Solange Hugo Jacomet sich nicht radikal die Haare schneiden lässt, sind alles Ideen aus der Ecke eh auf Treibsand gebaut.Das sehe ich auch so. Einiges stimmt auch, was in dem Artikel steht, zum Beispiel die Unauffälligkeit des dunklen Geschäftsanzuges im Gegensatz zum Solaro zum Beispiel. Das hat aber überhaupt nichts mit den Formalitätsgeräten zu tun, die in einer immer kleiner werdenden Anzugwelt nach wie vor gelten.