Der Artikel Sammelthread

Was mir in dieser Diskussion bislang zu kurz kommt, ist der unbenommene Vorteil des Verzichts auf die Krawatte:

Mit dem Wegfall der de facto Krawattenpflicht trägt nur noch derjenige Krawatte, der das will, was gleichbedeutend damit ist, dass ich mir keine hässlichen, schlampig gebundenen und absolut unpassend kombinierten Modelle mehr anschauen muss!
Und Du meinst, die Schnittmenge freiwilliger Krawattisten und geschmackssicherer Menschen ist komplett? ;)
 
Interessant. Ich habe noch nie etwas davon gehört. Der Webseite, auf der fast jeder Artikel mit nicht verfügbar gekennzeichnet ist, lässt sich leider nicht entnehmen, wie das Geschäftsmodell ist und ob es ein Ladengeschäft gibt.
 
Interessant. Ich habe noch nie etwas davon gehört. Der Webseite, auf der fast jeder Artikel mit nicht verfügbar gekennzeichnet ist, lässt sich leider nicht entnehmen, wie das Geschäftsmodell ist und ob es ein Ladengeschäft gibt.
Wenn die Sachen jetzt bei Bestsecret landen und auf der Website nichts mehr verfügbar ist, scheint es auch um dieses Unternehmen nicht zum Besten zu stehen.
 
Oben