Das OCBD-Hemd (Oxford Cloth Button-down)

Hat zufällig jemand eine Tipp für Ocbd's mit schönem Roll mit Bezugsquelle in der EU?

Gruß Buckminster
 
Kommt drauf an, was du ausgeben willst und wie der Roll sein soll. Ich steh grad auf Fitzgeralds', die kommen aus UK...


Preislage Kamakura wäre okay. Fitzgeralds schauen gut aus, aber sprengen leider mein Budget. Ich glaube ich bin bzgl. des Rolls nicht mal sooo anspruchsvoll, aber das typische Zeug das man so bei uns bekommt hat ja gar keinen ;) Ich hätte gerne einmal eine Marke/Versandhandel wie CT, bei dem ich weiss ich brauch ein Hemd und ich kann einfach bestellen. CT hat aber keine ordentlichen Krägen.

Gruß Buckminster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preislage Kamakura wäre okay. Fitzgeralds schauen gut aus, aber sprengen leider mein Budget. Ich glaube ich bin bzgl. des Rolls nicht mal sooo anspruchsvoll, aber das typische Zeug das man so bei uns bekommt hat ja gar keinen ;) Ich hätte gerne einmal eine Marke/Versandhandel wie CT, bei dem ich weiss ich brauch ein Hemd und ich kann einfach bestellen. CT hat aber keine ordentlichen Krägen.

Gruß Buckminster

Dachte neulich mal bei ein paar Van Laack (?) BDs im KDW, dass die Krägen ganz ok waren, waren aber mEn nur gemusterte Stoffe,Preis war glaube ich so um die 70€. Vielleicht weiss jemand da mehr, ist jetzt sicher auch nicht DER heisse Tipp...
 
Einen schönen BD für wenig Geld bekommt man auch von Cottonwork wenn man ihn etwas spezifiziert.
Sorry das Bild ist richtig schlecht:
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 352
Spezifiziert heißt Knöpfe versetzen?

edit: sry dachte es handelt sich um Konfektion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben