Das Gesicht waschen

Ansonsten hab' ich mit den Bioprodukten von dm, lavera usw., gute Erfahrungen bislang gemacht.

Ich probiere gerade ein Waschfluid von Rossmann/Alterra-Naturkosmetik -
Wasserminze hörte sich appetitlich an und zudem stand es meiner Erinnerung nach bei den Teenager-Pickelprodukten, das hält einen jung. :D

Daher hat mich der Hinweis "für fette und unreine Haut" auch nicht weiter irritiert, da es nach meiner Erfahrung ebenfalls keine bspw. Shampoos (Drogerie-Hausmarken) gibt, die nicht für sprödes/glanzloses/schuppiges/strähniges/fettendes/trockenes Haar deklariert werden -
marketingtechnisch ist wohl immer irgendetwas ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: @flamboyance: Hui, 56€ für eine Tube Peeling ist schon eine Ansage. Das gebe ich mir mit studentischem Budget wohl eher nicht, aber die Frage sei gestattet: Lohnt sich das? :D

Das lohnt sich auf jeden Fall, sehr sehr ergiebig, zumal...

dieser US/GB-Discounter mit den knallroten Buchstaben (hier im Forum nur TK Durcheinander genannt ;)) dieses oder andere hochwertige Produkte für einen Bruchteil des OVP führt, hehe. :D

Edith: wenn das Umfüllen nicht so ne Ferkelei wäre würde ich Dir glatt mal ein Pröbchen schicken, o.s.
 
Das lohnt sich auf jeden Fall, sehr sehr ergiebig, zumal...

dieser US/GB-Discounter mit den knallroten Buchstaben (hier im Forum nur TK Durcheinander genannt ;)) dieses oder andere hochwertige Produkte für einen Bruchteil des OVP führt, hehe. :D

Edith: wenn das Umfüllen nicht so ne Ferkelei wäre würde ich Dir glatt mal ein Pröbchen schicken, o.s.

Das wäre natürlich supernett, aber wenn's das beim Durcheinander-Discounter für vergleichsweise wenig Geld gibt, dann werde ich mir das auch so mal gönnen. Wie es der Zufall so will, habe ich einen in Reichweite und fahre da so oder so immer mal wieder vorbei. Ich plane das mal für den Oster-Einkauf ein, danke auf jeden Fall für den Tipp! :)
Bisher habe ich bei TK Maxx immer nur auf Klamotten und Schuhe geachtet, das muss ich mal ändern!
 
Ich benutze die Lucky Tiger Produkte (Face Wash, Peeling, Face tonic und creme). Allerdings gerade erst am ausprobieren, kann dir also nicht sooo viel sagen bisher, außer dass sie recht angenehm sind.
 
Uneingeschränkt empfehlen kann ich das Lucky Tiger Face Wash aus dem Pomade-Shop. Duft und Wirkung überzeugen mich mittlerweile seit November des letzten Jahres, hinzu kommt, dass das ganze ohne Tierversuche auskommt und bio-zertifiziert ist.
Ansonsten sind Peeling und Waschgel der dm-Bio-Eigenmarke "Alverde" ebenfalls zu empfehlen.
 
Ich benutze bereits länger die komplette Kiehls Facial Fuel Reihe, nachdem ich Shiseido, Clinique und Clarins durchhabe.
Ich kann nur empfehlen mit einer qualifizierten Person das für Dich richtige Pflegeprogram auszuwählen und nicht blind auf Empfehlungen zu vertrauen.
 
Ich benutze ausschließlich Dihydrogenmonoxid. Zuviel davon ist für Säugetiere extrem gefährlich (Erstickungsgefahr!). Außerdem ist es die Hauptsubstanz von saurem Regen. Also: Finger weg, wer ungeübt!!
 
Oben