Das Gesicht waschen

..ich hatte vor einigen Monaten eine Creme (Alverde) fürs Gesicht...habe sie nur 2 mal benutzt..ist nicht eingezogen, war so merkwürdig kalkig auf der Haut....
 
Alverde kaufe ich ab und zu, meist Duschgels. Die sind durchaus gut aus meiner Sicht, angenehm dezent im Duft.
 
Ich habe meinen absoluten Favoriten gefunden:

Mineralheilerde mit Wasser vermischt. Wunderbar und keine gespannte Haut mehr:)
 
Nachdem ich mir jahrelang das Gesicht mit sämtlichen Waschgels, Peelings und so weiter gewaschen habe, benutze ich seit einigen Wochen einfach nur noch Wasser. Seitdem geht es meiner Haut viel besser. keine Rötungen oder lässtigen Pickel mehr. Ab und zu verwende ich noch ein herkömmliches Peeling und ein wenig Gesichtswasser. Damit fahre ich am besten. Abends benutze ich dann noch das Dr. Baumann Gel, welches beruhigend auf die Haut wirkt das wars dann.
 
Ich kann das Daily Face Wash von Baxter of California empfehlen, ebenfalls hatte ich mal eine Probe des Peelings derselben Firma, ebenfalls sehr schön und auf Walnussschalen-Basis (also keine Plastikkügelchen, die in 3 Schildkrötenleben nicht verrotten). Das Daily Wash lässt meine Haut, die normalerweise sehr trocken ist, nicht austrocknen, sodass ich danach keinerlei Spannungsgefühl habe. Sehr ergiebig und auch nicht zu teuer.

Duft des Daily Face Wash: seehr neutral
Duft des Peelings: Leicht marzipanig, aber nicht zu intensiv

Beides hab ich im Online-Shop von Mühle erstanden, gibt es aber auch in anderen Shops.
 
(Mann) oder (Frau) nehme:
Eine Flasche Dom Pérignon Rosé Vintage 2000 1,5L
Eine Schüssel aus Sterling Silber in jene, 1,5 Liter hineinpassen
Ein handgeklöppeltes Handtuch mit Kaschmiranteil

Diese Methode hat bei mir bis jetzt immer geklappt. der Preis der Flasche erspart einem den Besuch eines plastischen Chirugs, und die Falten verschwinden wie im nu!

Für die Experten: Beluga Kaviar 500 Gramm, im Gesicht verteilen, gerne auch in den Mund als Frühstück am Morgen.
 
(Mann) oder (Frau) nehme:
Eine Flasche Dom Pérignon Rosé Vintage 2000 1,5L
Eine Schüssel aus Sterling Silber in jene, 1,5 Liter hineinpassen
Ein handgeklöppeltes Handtuch mit Kaschmiranteil

Diese Methode hat bei mir bis jetzt immer geklappt. der Preis der Flasche erspart einem den Besuch eines plastischen Chirugs, und die Falten verschwinden wie im nu!

Für die Experten: Beluga Kaviar 500 Gramm, im Gesicht verteilen, gerne auch in den Mund als Frühstück am Morgen.

Kann es sein, dass du regelmäßig den Rest aus deiner Silberschüssel auf ex säufst, bevor du hier schreibst?
 
Oben