Das Gesicht waschen

Ich bin nach vielen Drogeriemarkt-Marken und Bio-Produkten auch bei Kiehl's gelandet und seitdem hoch begeister. Ob After-Shave Balm, Augen-Stick oder Gesichtsreiniger.. letzteres benutzt mittlerweile auch meine Freundin mit, die eine eher komplizierte Haut hat.

Die Pflegecremes kann ich auch empfehlen. Geruchsfrei, zieht gut ein. Bei Bedarf auch Ölfrei etc..
 
Ich benutze auch die Pflegeserie für Männer von Clinique, da ich mit unreiner Haut zu kämpfen habe und das auch bei Männern äußerst unattraktiv finde. Mit der 3-Phasen-Pflege habe ich es aber ganz gut in den Griff bekommen
 
Ich komme gut mit der Pflegeserie Lamarin Men von La Mer zurecht, sowie Enzym-Peeling der flexible Serie.

(Es gibt zwei Pflegefirmen mit Namen La Mer, diese hier ist erschwinglich, bei der anderen gibts Cremes für 500€:eek:)
 
Oben