Clive No.1 for Men. Das ist der Stuff aus dem die Träume sind. Aber der Preis allerdings ist heiß:eek:

Der Schottische Einbauküchen-Elton John gehört schon allein ob seiner "Abwicklung" der Crown Perfumery boykottiert - I am not privy to the details aber "Hottehüh" hört sich definitiv nach der besseren Anlage an!

dE
 
Falls sich ein williger Autor findet würde ich mich freuen, mal wieder einen Artikel über Düfte im Magazin zu lesen.

Angelehnt an den Artikel über Herbstdüfte würde doch gerade zu dieser Jahreszeit ein Artikel über Frühlings- und Sommerdüfte gut passen (auch wenn das Wetter heute wieder etwas nachgelassen hat).
 
Dem möchte ich mich anschließen und nochmals höflich fragen, ob jemand vielleicht jemanden kennt, der weiß, ob Creed z.B. Royal English Leather aus dem Programm nimmt ?
 
Mouchoir de Monsieur von Guerlain. Am Anfang riecht es furchtbar auf der Haut aber schon nach 5 Minuten entfalten sich die Essenzen.
Ein Duft der einem nicht oft begegnet und auch nicht von jedem getragen werden kann. Außerdem den Klassiker von Caron.

Im Lifestylebereich Lanvin l´homme Sport. Riecht man auch selten.
Um auch den Mainstream zu bedienen dann YSL la nuit de l´homme.

Sebastian
 
Dem möchte ich mich anschließen und nochmals höflich fragen, ob jemand vielleicht jemanden kennt, der weiß, ob Creed z.B. Royal English Leather aus dem Programm nimmt ?

Creed erzählen leider immer worauf sie gerade Lust haben und die deutschen Distributeure sind eh' ahnungslos. Ihren "ältesten" Duft werden die Creeds aber wohl kaum ausrangieren. Zwar sind manchmal wie bei vintage Tabarome kostbare Rohstoffe nicht mehr in der entsprechenden Qualität verfügbar (d.h. Olivier hat mal wieder die Telefonnummer von Givaudan verschlampt) aber bei einer Ledervariante von Cotys L'Origan sollte das nicht passieren.
 
Zurück
Oben