Sorry, vielleicht bisschen falsch ausgedrückt.
Wollte die beiden Düfte nicht miteinander vergleichen, finde beide gut und suche noch Düfte die in die Richtung gehen.
Egal, ob in Richtung Dior oder YSL...
 
Ich bin vor kurzem von Burberry Sport auf Hugo Boss Bottled umgestiegen, die meisten anderen Düfte sind mir zum einen meistens zu blumig und zum anderen bin ich für die weniger blumigen noch zu jung, als dass sie auch zum Charakter und Alter passen würden.
 
Hallo liebe Community,

ich bräcuhte mal eure Hilfe;)

Ich suche einen Duft/Düfte die den folgenden beiden ziemlich nahe kommen:

Dior - Homme

Yves Saint Laurent - La Nuit de l´Homme

Schoneinmal vielen Dank und ich wünsche einen schönen Samstag!

Schon einmal Dior Homme Intense getestet? Bin ein grosser Dior Fan und mittlerweile auch von Farenheit & Farenheit 32 begeistert ... hat aber etwas Zeit gebraucht. Es sind aber wahre klassiker wie auch Eau Sauvage ...
 
Hallo liebe Community,

ich bräcuhte mal eure Hilfe;)

Ich suche einen Duft/Düfte die den folgenden beiden ziemlich nahe kommen:

Dior - Homme

Yves Saint Laurent - La Nuit de l´Homme

Schoneinmal vielen Dank und ich wünsche einen schönen Samstag!

Schon einmal Dior Homme Intense getestet? Bin ein grosser Dior Fan und mittlerweile auch von Farenheit & Farenheit 32 begeistert ... hat aber etwas Zeit gebraucht. Es sind aber wahre Klassiker wie auch Eau Sauvage ...
 
Ich bin vor kurzem von Burberry Sport auf Hugo Boss Bottled umgestiegen, die meisten anderen Düfte sind mir zum einen meistens zu blumig und zum anderen bin ich für die weniger blumigen noch zu jung, als dass sie auch zum Charakter und Alter passen würden.

Wie ist das 'Sport' denn so? Ich hatte Bottled als mein erstes Parfum und inzwischen weckt es bei mir nur noch den Brechreiz :)
 
Wie ist das 'Sport' denn so? Ich hatte Bottled als mein erstes Parfum und inzwischen weckt es bei mir nur noch den Brechreiz :)

Das ist schwer zu sagen, da Sie das Boss Botteld kennen, vergleiche ich es einfach einmal mit diesem. In dem direkten Vergleich wirkt das Burberry wesentlich frischer, jünger, eben sportlich mit einem Hauch von Citrus, somit also auch etwas sommerlicher. Das Bottled finde ich persönlich ist ein bisschen dezenter, männlicher, eher etwas für den Abend, während das Sport mehr für Tagsüber oder für den Strand ist.

Das mit dem Brechreiz finde ich dann schon etwas überzogen :D
Klar, kann man ein Parfüm nicht immer riechen, deswegen habe ich auch von Sport auf Bottled gewechselt, aber schlimm riecht es auf keinen Fall - zumindest nicht wenn man es in Maßen verwendet ;)

Botled bleibt einer meiner all day favorites. Tolles Ding.

Da kann ich Ihnen nur zustimmen, auch wenn ich es noch nicht so lange verwende.
 
Habe heute einen tollen Duft bei meiner Mutter entdeckt - "Vanille Noire du Mexique" von Maison de la Vanille. Der Duft riecht -Überraschung- nach Vanille. Vielleicht nicht der ideale Duft für den Frühling und den Sommer aber Vanilleeis isst man ja auch nicht im Winter.

Ich wollte mir noch etwas mehr aufsprühen, hatte aber Angst, von meiner Mutter als verkappter Homosexueller betrachtet zu werden. Die guckte sowieso immer schon so komisch, wenn ich ihre Strumpfhosen stibitzte (zum Schuhpolieren...).
 
Zurück
Oben