Möglich, mittlerweile gibt es ja so ziemlich jedes Thema hier mindestens drei- bis viermal.

Das Thema wurde allerdings mit der Aufforderung eröffnet, zu "...erfahren, welchen Duft/welche Düfte sie im Gebrauch haben. Was verwenden Sie am liebsten, welche Erfahrungen können Sie mit uns teilen?". Ganz falsch dürfte ich also nicht liegen.

dE
 
Heute -wieder als Probe von ALZD- "Play" von Comme des Garcons. Gefällt mir gut, der Duft passt m.E. zur Jahreszeit. Er ist leicht, "luftig", unkompliziert und einfach - aber trotzdem interessant.

Ich hätte "Comme des Garcons" eigentlich gedanklich in Paris verortet und muss nun im Internet lesen, dass das Japaner sind. Als Hypochonder und typisch deutscher Bedenkenträger befürchte ich nun natürlich, dass ich verstrahlt bin.
 
Das einzige was verstrahlt ist, ist Reis Mode. Sonst ist cdg Freund von high quality outsourcing (ich erinnere mich zumindest an Lewis Leathers Jacken/Schuhe etc.), d.h. du bist bestimmt sicher :cool:
 
Hallo liebe Community,

ich bräcuhte mal eure Hilfe;)

Ich suche einen Duft/Düfte die den folgenden beiden ziemlich nahe kommen:

Dior - Homme

Yves Saint Laurent - La Nuit de l´Homme

Schoneinmal vielen Dank und ich wünsche einen schönen Samstag!
 
Hallo liebe Community,

ich bräcuhte mal eure Hilfe;)

Ich suche einen Duft/Düfte die den folgenden beiden ziemlich nahe kommen:

Dior - Homme

Yves Saint Laurent - La Nuit de l´Homme

Schoneinmal vielen Dank und ich wünsche einen schönen Samstag!

Die beiden Düfte sind in jeder Hinsicht recht weit auseinander. Vielleicht Prada Infusion d'Homme.
 
Zurück
Oben