Meine Herren,

in der Tat ist Crown Town & Country ein herrlicher Duft, ebenso wie deren Marquis und die etwas schwereren Sumare und Sandringham.

Ich habe vor Jahren beim Abverkauf der Crown Perfumery Restbstände nach der Übernahme und Abwicklung dieses Traditionshauses durch den Britischen Küchen-Beckham Clive Christian einen ordentlichen Lagerbestand angelegt, der mich noch einige Jahre aushalten sollte.

Danach geht es wieder auf die Suche!

dE

Gut gemacht. Ich habe noch ausreichend Town&Country, Quinine, Spiced Limes und Imperial und ein wenig Fougère. Sandringham vertrage ich leider nicht (mehr). Sumare suche ich schon seit Ewigkeiten.
 
Gut gemacht. Ich habe noch ausreichend Town&Country, Quinine, Spiced Limes und Imperial und ein wenig Fougère. Sandringham vertrage ich leider nicht (mehr). Sumare suche ich schon seit Ewigkeiten.

Ah, Fougère hatte ich ganz vergesse, auch ein sehr angenehmer Duft. Mit Sumare bin ich recht gut versorgt, glaube ich - vielleicht sollten wir gelegentlich einen swap deal anbahnen?:rolleyes:

Spiced Limes liegt mir nicht so, ebenso wie die ganzen anderen Londoner Konkurrenzprodukte, die auch alle auf Lime basieren. Eau de Quinine kann meine Frau überhaupt nicht ertragen, also aus Gründen der Rücksicht bei mir ebenfalls, obgleich vorhanden, fast nie benutzt.

Herzliche Grüße

dE
 
Der Fougère und auch Spiced Limes liegen mir nicht so. Wie sieht es mit Buckingham aus?

lg Algy
 
Ich habe für mich nun "Taylor of Old Bond Street" entdeckt. :)
Sehr gut finde ich das "Victorian Lime".

"Eton College" schien mir am Anfang etwas ... gewöhnungsbedürftig. Es erinnerte mich dunkel an ... ich weiß auch nicht recht, wie ich das beschreiben soll.
Dann aber nahm ich sehr feine, interessante "Zwischentöne" und damit den ganzen Duft wahr - und bin nun wirklich begeistert davon.

:)

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Ich habe für mich nun "Taylor of Old Bond Street" entdeckt. :)
Sehr gut finde ich das "Victorian Lime".

"Eton College" schien mir am Anfang etwas ... gewöhnungsbedürftig. Es erinnerte mich dunkel an ... ich weiß auch nicht recht, wie ich das beschreiben soll.
Dann aber nahm ich sehr feine, interessante "Zwischentöne" und damit den ganzen Duft wahr - und bin nun wirklich begeistert davon.

:)

Freundliche Grüße
Bertie Wooster

Taylors bieten meines Erachtens das beste Preis/Leistungs-Verhältnis der etablierten Londoner Häuser (also vs Truefitt &Hill, Trumper, DR Harris etc), insbesondere was die sehr guten Rasierseifen angeht.

dE
 
Ah, Fougère hatte ich ganz vergesse, auch ein sehr angenehmer Duft. Mit Sumare bin ich recht gut versorgt, glaube ich - vielleicht sollten wir gelegentlich einen swap deal anbahnen?:rolleyes:

Spiced Limes liegt mir nicht so, ebenso wie die ganzen anderen Londoner Konkurrenzprodukte, die auch alle auf Lime basieren. Eau de Quinine kann meine Frau überhaupt nicht ertragen, also aus Gründen der Rücksicht bei mir ebenfalls, obgleich vorhanden, fast nie benutzt.

Herzliche Grüße

dE

Riechen würde ich es nur zu gerne mal. Eine kleine Abfüllung im Tausch wäre nicht schlecht. Ich hätte da noch so nette Sachen wie Bois de Santal von Creed... :)
 
Oben