Crockett & Jones - Stilmagazin Diskussionsfaden

C&J hat im Grunde zwei Kollectionen (also wenn man die Cordovan nicht als eigene betrachtet). Einmal die "Main Collection" und zum anderen die "Hand Grade Collection", beide Kollektionen werden in England gefertigt, wobei jedoch die letztere sich um eine "bessere" Verarbeitung und andere Leisten zur ersteren Unterscheidet.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
C&J hat im Grunde zwei Kollectionen (also wenn man die Cordovan nicht als eigene betrachtet). Einmal die "Main Collection" und zum anderen die "Hand Grade Collection", beide Kollektionen werden in England gefertigt, wobei jedoch die letztere sich um eine "bessere" Verarbeitung und andere Leisten zur ersteren Unterscheidet.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Was heißt eigentlich bessere Verarbeitung konkret? Verdeckte Sohlennaht und was noch?
 
Nochmal zurück zur Diskussion ein paar Seiten zuvor. C&J Canary Wharf hat empfohlen den Leisten 337 (Belgrave) in der gleichen Größe & Weite zu wählen, wie den Leisten 360 (Malton) und 236 (Connaught). Das finde ich komisch, da auf der Homepage beim Leisten 337 steht "Fitting advice from retail… Last 337 will typically fit ½ size larger.", wobei beim Leisten 360 steht "Fitting advice from retail… Last 360 will fit true to size (...)". Hat da wer noch Erfahrungen?
 
Hat jemand Erfahrungen, welcher Leisten im Fernsenbereich eng sitzt? Der 363 passt mir da ganz gut, im Ballenbereich ist er jedoch deutlich zu schmal (und der Mail-Service antwortet darauf nicht :mad: )
 
Oben