Cove & Co Hamburg/Düsseldorf/Essen/Dortmund/Bochum Hemdenmaßkonfektion - Wie gut?

@All:

Gibt es gute Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern der Kölner-Cove-Niederlassung? Wäre für mich - zumindest von der Erreichbarkeit - deutlich attraktiver als Cove Düsseldorf oder Frankfurt...
 
Ich warte seit 7 Wochen auf meine bestellten Hemden in der Filiale Essen. Ist dies normal? Wie soll ich mich gegenüber Cove & Co verhalten?
 
Freundlich nachfragen, wie die üblichen Lieferzeiten so sind und wann du mit dem Eintreffen deiner Bestellung rechnen kannst, würde ich sagen!?

(edit: Naja, mittlerweile dürfte sich die Frage wohl erledigt haben.)
 
Nun macht man nicht die Polen schlecht. Scabal ist nicht der "Übergott".
Nur zu Eurer Information: Sehr viele Anzüge aus der Savile Row ind London werden auch
in Polen genäht.
 
War letztens bei Cove & Co in Hamburg um hauptsächlich ein paar Church's mit 173 Leiste anzuprobieren. Die nette Dame wusste damit nichts anzufangen und wollte mir das Fitting E als Leiste verkaufen. Sie schien mir eine Auszubildene zu sein.

Nun spiele ich mit den Gedanken einen weiteren Anzug zuzulegen und die allgemeine Meinung über die Filiale in Hamburg erscheint mir recht positiv, aber bin ich doch durch das Fauxpas mit den Schuhen ziemlich verunsichert.
Nun ist meine Frage ob jemand Erfahrung mit den Schneidern in der Filiale gemacht hat, sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis?
Oder wäre ich bei Braun oder Lewin besser aufgehoben?
 
Zu den Schneidern kann ich leider nichts beitragen, wohl aber, dass ich bei Cove in HH meine ersten rahmengenähten Schuhe gekauft habe, die aufgrund der schlechten Beratung letztendlich ein teurer Fehlerkauf waren. Ergo Schuhe dort besser nicht kaufen oder nur, wenn man genau weiß was man braucht und will.
 
In Düsseldorf hab ich eine "Werbeanzeige" von Cove & Co gelesen.

2 Massanzüge Super 100 garn
1 Masshemd
1 Krawatte

998€

exklusiv... Übergrössen / Überlängenzuschlag etc. pp.

für einen, der 48 normal trägt und er es gern ein wenig slim / tailored mag wäre das doch ein guter Einstieg oder?
 
Oben