Cove & Co Hamburg/Düsseldorf/Essen/Dortmund/Bochum Hemdenmaßkonfektion - Wie gut?

Also ich habe jetzt ein Sakko mit Weste machen lassen und das ist super
Meine beiden Rioli Anzüge wurden heute gerade als fertig angemeldet und ich werde wohl Samstag hinfahren und sie ausprobieren :)
 
Werde demnächst auch in HH aufkreuzen. Hab mir vorgenommen bei Cove mal vorbei zu schauen, ob es nun ein Hemd wird bleibt abzuwarten. Meine Erfahrungen in Berlin waren nicht so berauschend.
 
So 2. termin ist durch,musste einiges geändert werden. In 14 Tagen nächster Termin :)
 
Also der blaue sah genial aus mit dem roten Futter.
der graue mit dem leichten Streifen drin auch mit seinem Flieder farbenden Innenfutter

Sie haben uns einen Anzug in eine leichten Karo Stoff von Rioli einmal in hellem Beige und einen in grau gezeigt der dort für einen Kunden hing - sah super aus.
 
Aslo der dritte Termin war heute zu 50 % ok, das da bedeutet das ich einen Anzug mitnehmen konnte und der andere noch geändert wird.

Allerdings das Highlight im negativen Sinn war dann die Auswahl der Stoffe für 2 Flanell Hosen.
Zwei junge Mädels die wohl erst im Augsut angefangen haben waren komplett überfordert. Die wurden allein auf den Kunden los gelassen - dat geht ja nun gar nicht. Die waren so unbeholfen das sie nicht einmal einfache Prozentrechnung konnten.
Erst mit Hilfe der Schneiderin wurde was draus - na ich bin gespannt. Wäre so meiner erster Kontakt mit Cove gewesen, dann wäre ich dort kein Kunde geworden.
 
Oben