Cottonwork Maßhemden (MTM)

So Lieferung letzte Woche bekommen. Es gibt einige Passformmängel. Aber zuerst die sauguten Sachen:
- Kragen ist wunderbar, gefällt mir sehr.
- Stoff ist trotz Essential-Line sehr zu empfehlen.

Qualität wurde ja schon oft bewertet. Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber bin zufrieden.

Zur Passform bitte ich euch die Bilder zu beurteilen. Ich stelle aber auch meine Änderungsideen vor:

- Kragenweite passt wunderbar.
- Schulter muss auf jeden Fall änger. Ich würde sagen 1,5cm auf jeder Seite, also 3cm insgesamt.
- Ärmellänge bin ich sehr zufrieden, bei Verkürzung der Schulter müssen allerdings die Ärmel länger. 1cm reicht glaube ich dicke. Zu viel Länge wäre ja nicht so schlimm.
-Bauch 7cm. Ich habe ungünstigerweise diätiert.
- In dem Rahmen auch Brust 3cm.
- Und Hüfte 4cm.
- Minimal ändern würde ich nur wegen dem Gefallen die Oberarme um 0,5cm.
- Und Handgelänke um 0,5cm.

Was sagt ihr dazu: gut, schlecht, Änderungen?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMAG0103.jpg
    IMAG0103.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 367
  • IMAG0105.jpg
    IMAG0105.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 360
  • IMAG0107.jpg
    IMAG0107.jpg
    19 KB · Aufrufe: 358
  • IMAG0110.jpg
    IMAG0110.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 362
  • IMAG0116.jpg
    IMAG0116.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 358
Habe vor einer Woche seit langem mal wieder ein Hemd bestellt.
Aber irgendwas läuft diesmal nicht rund, der Auftrag taucht nicht in meinen "Orders" auf, habe dazu inzwischen zweimal per Email nachgefragt aber keine Antwort bekommen.

Noch jemand ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit? :(
 
Habe inzwischen eine Antwort erhalten, scheint doch alles in Ordnung zu sein. Auch wenn der Auftrag nach wie vor nicht in meiner Liste auftaucht. :confused:
 
Hallo Forum,

ich plane demnächst eine nächste Cottonwork Bestellung.
Dazu die Frage, ob jemand von Euch schonmal eine Änderung hinsichtlich nach vorne fallender Schultern gemacht hat? Wie würdet Ihr das textlich angeben?
"Please adjust for forward curved shoulders" ?
 
Wenn ich mich recht erinnere gibt es dafür sogar eine Auswahloption:

Erect, Normal, Slouched.

Slouched wäre das was du suchst.
 
Danke, hab die Option gefunden. Versteckt sich unter "advanced adjustments" und muss erst ausgeklappt werden.

Hast du die Option schonmal probiert und warst zufrieden?

VG

Ja, habe slouched gewählt, fand die Anpassung aber einen Tucken zu viel. War aber noch im Rahmen. Irgendwas zwischen Normal und Slouched wäre für mich am besten gewesen.
 
Oben